Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eppelborn

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Flüchtet vor Problemstellungen und bricht Kundenkontakt ab. Anrufe mit offener Rufnummernanzeige werden nicht mehr entgegengenommen und abgedrückt. Nie mehr wieder. Reparaturarbeiten an der Heizung im Zusammenhang mit der Neuinstallation eines neuen Raumthermostates wurden nicht zu Ende ausgeführt, so dass ein Ersatzbetrieb eingebunden werden musste. Da die Heizung nicht mehr funktionierte (es war Winter), mussten teuere Heizalternativen beschafft und bis zur Problembehandlung durch das Ersatzunternehmen betrieben werden.

    geschrieben für:

    Heizungen in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut genial !! Wir hatten zwar spät bestellt und damit auch eine längere (angekündigte) Wartezeit (45-60min) in Kauf genommen, wurden aber köstlichst belohnt! Die gelieferten Salate Top, überbackene Nudeln waren auf den Punkt und zudem heiß geliefert, aber mein Favorit ist der Reis mit Chicken (indisch, Curry, scharf) schon lange nicht mehr so tolles Essen geliefert bekommen. Das nächste Mal werden wir hier sicherlich wieder bestellen, und nach Corona auch gerne vor Ort uns verwöhnen lassen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von aklein

    Sehr gute, fachlich fundierte und freundliche Beratung. Angenehme Atmosphäre im Laden. Kein Drängen für den Kauf einer Brille, sondern immer zuvor kommend, und auch mal beratend zu einer billigeren Variante.

    geschrieben für:

    Optiker in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War schon in vielen Sonnenstudios, muss aber sagen, dass ich in keinem anderen so gut beraten wurde. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Studio ist sehr sauber und die Bänke sind neu und modern.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Viele Dank der ganzen Firma Spaniol. Vom ersten Anruf an wurde ich gut betreut und alle waren freundlich und zuverlässig gewesen.

    geschrieben für:

    Klimatechnik in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Viele Dank der ganzen Firma Spaniol. Vom ersten Anruf an wurde ich gut betreut und alle waren freundlich und zuverlässig gewesen.

    geschrieben für:

    Klimatechnik in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Taxi Unternehmen, Pünktlichkeit und Kunden Zufriedenheit werden hier groß geschrieben. Von der Zentrale bis hin zum Fahrer alles TOP.
    Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Taxi / Dialyse in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Viele Dank der ganzen Firma Spaniol. Vom ersten Anruf an wurde ich gut betreut und alle waren freundlich und zuverlässig gewesen.

    geschrieben für:

    Klimatechnik in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von V von G

    Sehr angenehmer Zahnarzt der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt und viel erklärt.
    Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von V von G

    Sehr angenehmer Zahnarzt der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt und viel erklärt.
    Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.