Neueste Bewertungen für Eppelborn

Flüchtet vor Problemstellungen und bricht Kundenkontakt ab. Anrufe mit offener Rufnummernanzeige werden nicht mehr entgegengenommen und abgedrückt. Nie mehr wieder. Reparaturarbeiten an der Heizung im Zusammenhang mit der Neuinstallation eines neuen Raumthermostates wurden nicht zu Ende ausgeführt, so dass ein Ersatzbetrieb eingebunden werden musste. Da die Heizung nicht mehr funktionierte (es war Winter), mussten teuere Heizalternativen beschafft und bis zur Problembehandlung durch das Ersatzunternehmen betrieben werden.

Heizungen in Eppelborn

Absolut genial !! Wir hatten zwar spät bestellt und damit auch eine längere (angekündigte) Wartezeit (45-60min) in Kauf genommen, wurden aber köstlichst belohnt! Die gelieferten Salate Top, überbackene Nudeln waren auf den Punkt und zudem heiß geliefert, aber mein Favorit ist der Reis mit Chicken (indisch, Curry, scharf) schon lange nicht mehr so tolles Essen geliefert bekommen. Das nächste Mal werden wir hier sicherlich wieder bestellen, und nach Corona auch gerne vor Ort uns verwöhnen lassen.

Pizza / Essensbringdienste in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn

von aklein

Sehr gute, fachlich fundierte und freundliche Beratung. Angenehme Atmosphäre im Laden. Kein Drängen für den Kauf einer Brille, sondern immer zuvor kommend, und auch mal beratend zu einer billigeren Variante.

Optiker in Eppelborn

War schon in vielen Sonnenstudios, muss aber sagen, dass ich in keinem anderen so gut beraten wurde. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Studio ist sehr sauber und die Bänke sind neu und modern.

Sonnenstudios in Eppelborn

Viele Dank der ganzen Firma Spaniol. Vom ersten Anruf an wurde ich gut betreut und alle waren freundlich und zuverlässig gewesen.

Klimatechnik in Eppelborn

Sehr freundliches Taxi Unternehmen, Pünktlichkeit und Kunden Zufriedenheit werden hier groß geschrieben. Von der Zentrale bis hin zum Fahrer alles TOP.
    Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Taxi / Dialyse in Eppelborn

von V von G

Sehr angenehmer Zahnarzt der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt und viel erklärt.
    Immer wieder gerne.

Zahnärzte in Eppelborn