Neueste Bewertungen für Eppelborn im Bereich Handwerker

Korrektur: Die Rechnung wurde an den Mieter geschickt. T'schuldigung.
    Wenn Sie einen Handwerker suchen, der Ihnen eine Rechnung schickt, die Sie gar nicht beauftragt haben, sind Sie hier hier richtig. Er wurde von den Mietern widerrechtlich beauftragt, der Eigentümer wurde nicht hinzu gezogen, dazu hat er zwei völlig intakte Rohre ausgetauscht, im Internet ca. 90 €, gemäß Rechnung ca. 390 € und die Originalteile waren hinterher verschwunden, so daß es jez erst auffiel. Arbeitszeit 4,5 Stnden und zwei Personen, was die bestimmt in weniger als einer Stunde erledigt hatten.

Heizungen in Wiesbach Gemeinde Eppelborn

Flüchtet vor Problemstellungen und bricht Kundenkontakt ab. Anrufe mit offener Rufnummernanzeige werden nicht mehr entgegengenommen und abgedrückt. Nie mehr wieder. Reparaturarbeiten an der Heizung im Zusammenhang mit der Neuinstallation eines neuen Raumthermostates wurden nicht zu Ende ausgeführt, so dass ein Ersatzbetrieb eingebunden werden musste. Da die Heizung nicht mehr funktionierte (es war Winter), mussten teuere Heizalternativen beschafft und bis zur Problembehandlung durch das Ersatzunternehmen betrieben werden.

Heizungen in Eppelborn

Sehr gute. Sehr qualifiziert auf ihrem Arbeitsgebiet

Stuckateure in Eppelborn

von Ebas

Türen, Fenster, Böden, dazu noch ein paar Spezialanfertigungen fürs Bad. Wir waren vom Ergebnis begeistert. Es hat sich ausgezahlt, dass wir uns zuvor ausgiebig beraten haben. Ein Schreinermeister hat Ideen, auf die man selbst nicht kommt. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.

Tischlereien in Eppelborn

Korrektur: Die Rechnung wurde an den Mieter geschickt. T'schuldigung.

Heizungen in Wiesbach Gemeinde Eppelborn

schnell , sauber korrekt in Angebot und Preis

Maler und Lackierer in Eppelborn

Die Fa. Kunst-Zimmerei Morgenstern hat die Neueindeckung unseres Daches mit Isolierung durchgeführt. Herr Morgenstern hat sich viel Zeit für ausführliche Beratung genommen. Die Arbeiten verliefen wie er es vorausgesagt hatte. Der Preis blieb bei der im Kostenvoranschlag genannten Summe. Alle Arbeiten wurden fachlich sehr gut ausgeführt. Auch die Mitarbeiter waren stets freundlich.

Dachdecker in Eppelborn

Solider Mitttelständiger Betrieb der gute Arbeit macht

Maler und Lackierer in Eppelborn

diepolz Beständig gute Bewertungen über mittelständische Betriebe helfen uns allen weiter.