Neueste Bewertungen für Eppelborn

von Drexi

Schlechter Service, Lieferzeiten nur bis 17 Uhr. Keine Kulanz bei Problemen mit Matratzenkauf. Der Chef wird für die kleinsten Entscheidungen hinzugezogen und ist unfreundlich, eiskalt und in keinster Weise kundenfreundlich. Der Verkauf von möglichst hochpreisiger Ware steht im Vordergrund, die Beratung hinkt hinterher.

Wasserbetten in Eppelborn

von SabineN

Es ist ein herrlicher Service, der uns ermöglicht am Wochenende mit frischen Brötchen zu frühstücken - egal um welche Uhrzeit und Outfit!
    Die Brötchen werden früh am Morgen in einem Beutel an unserer Haustür deponiert. Nach den hektischen Tagen in der Woche genießen wir am WE unser Frühstück im Kreis der Familie. Alle freuen sich drauf. Kein Aufstehen und zum Bäcker fahren - Lieben Dank an die Morgengold Frühstücksdienste Saarbrücken! !

Bäckereien / Essensbringdienste in Eppelborn

Exlenker Schlecht, wenn dort aber als Öffnungszeit steht, Sa & So geschlossen. Oder liefern die trotzdem an diesen Tagen?

Ich bin jetzt seit über 1 Jahr hier Kunde und sehr zufrieden:) Als Allergiker sind die naturellen Haarfarben für mich natürlich eine Erleichterung und haben meine von den Chemiefarben vom Vorgängerfriseur kaputten Haare wieder schön weich und glänzend werden lassen. Ich konnte vorher nie bis zu 8 Wochen mit dem nächsten Färben warten.

Seitdem ich hier bin werde ich oft auf meine schöne Haarfarbe angesprochen und empfehle den Friseurladen gerne jedem weiter :)

Deshalb gibt es von mir 5 Sterne, denn man wird immer freundlichen empfangen und bedient und es bleiben keine Wünsche offen. Weiter so!

Friseure in Eppelborn

Dei Chefin brauch an ihrer Kundenfreundlichkeit nix zu ändern,hervorragende Fachkompetenz und sehr Freundlich ,auch das gleiche gilt dem Chef so wie den mitarbeitern.

Automobile in Eppelborn

Die Bestellung ging sehr schnell und ich wurde per Mail immer auf dem Laufenden gehalten . Spitzenklasse
    Können sich die meisten Onlinehändler mal eine Scheibe von abschneiden .
    Jeder ZEIT wieder

Ralf Hasselberg

von moggaha

waren mit 5 Personen und haben unterschiedliche Gerichte gegessen und eine Vorspeisenplatte frei zusammen gestellt; kein Problem. Jeder war sehr zufrieden mit seiner Auswahl. Preis zwar etwas erhöht, die Fleischqualität rechtfertigt dies aber auf jeden Fall. Service zuvorkommend. Nachspeisenplatte zwar nur gesehen, hat aber fasziniert. bei uns ging aber leider nix mehr rein
    . unser Urteil: Nur zu empfehlen !!!!

Bauunternehmen in Humes Gemeinde Eppelborn

Tikae Ihr esst auf dem Bau ???
    Da ist wohl etwas verrutscht.....

Guter Zahnarzt, nette Praxis-
    und zur untenstehenden Bewertung- man sollte bevor man an die Zähne geht und repariert immer eine professionelle Zahnreinigung machen. Ein schlechter zahnarzt ist wer das nicht macht!

Zahnärzte in Dirmingen Gemeinde Eppelborn

Bis es an die Rechnung geht. Für uns gilt einmal und nie wieder.
    Wenn ein Fehler passiert ist in der baufase War der Chef nie zu erreichen und hat auch erst auf drängen zurück gerufen.
    Die Bauarbeiter kommen ohne Material zu Baustelle was bedeutet ein MA ist Fahrer und besorgt Material die Arbeitsstunden gehen natürlich mit auf die Rechnung.
    Doch die anderen Mitarbeiter müssen auf das Material warten was wieder tolle lohnkosten in der Rechnung bringt. Mein Tipp lieber bei einer richtigen Firma einen größeren Kostenvoranschlag in Kauf nehmen, als einen vermeintlich günstigen Kostenvoranschlag anzunehmen, der sich am Ende als bodenloses Fass entpuppt.

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn

Bis es an die Rechnung geht. Für uns gilt einmal und nie wieder.

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn

Die Fa. Kunst-Zimmerei Morgenstern hat die Neueindeckung unseres Daches mit Isolierung durchgeführt. Herr Morgenstern hat sich viel Zeit für ausführliche Beratung genommen. Die Arbeiten verliefen wie er es vorausgesagt hatte. Der Preis blieb bei der im Kostenvoranschlag genannten Summe. Alle Arbeiten wurden fachlich sehr gut ausgeführt. Auch die Mitarbeiter waren stets freundlich.

Dachdecker in Eppelborn