Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eppelborn

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Sein Vater Plaschderer Jupp hat die Praxis mit gutem Ruf aufgebaut - es kommen Patienten sogar aus mehr als 400km Entfernung

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Mitarbeiter /innen. Werde jetzt alles bei euch prüfen lassen.
    Ohne Termin trotzdem schnell drangekommen freundlich behandelt worden und auch alles erklärt bekommen.
    Besser kann es nicht sein.
    Freundliche junge Frau die sehr bemüht war und auch auf alles geachtet hat. DAUMEN HOCH UND WEITER SO


    82.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Seitdem der alte Chef gestorben ist geht es leider nicht mehr richtig vorwärts - keine aktuelle Mode...

    geschrieben für:

    Textilwaren in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute Kneipe mit Saal für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage usw.
    Man kann hier gut speisen!
    Haben auch zwei Kegelbahnen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Habach Gemeinde Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Solide Dachdeckerfirma in zweiter Generation - Das was Hans aufgebaut hat macht jetzt der Sohn weiter

    geschrieben für:

    Dachdecker in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Klein aber fein - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - mehr kann sich die Gemeinde Eppelborn leider nicht leisten!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bis vor gut 2 Jahren war immer nur die CDU, bis auf 5 Jahre rot/grün (aber mit starkem Gegenpol BM Lutz) am Ruder - was man auch an der Besetzung der Verwaltung deutlich merkt. Altbürgermeister war ein sehr eigensinniger Verwaltungschef dem man kaum nachtrauert.
    Die neue Bürgermeisterin Birgit Müller Closset (SPD) die überraschend die Staatssekretärin Gaby Schäfer, die fast 50km Hausbesuche machte, geschlagen hat hat einen schweren Stand. Birgit macht ihre Sache aber ganz gut.

    Man darf gespannt sein, wie sich der Gemeinderat der sich bei der Kommunalwahl 2014 ein wenig geändert hat zukünftig verhalten (kooperieren) wird damit es mit endlich mit Eppelborn wieder vorwärts geht.

    Berthold Schmitt und seine CDU haben nur noch 15 Ratsstimmen und auch die 1 FDP Stimme ist nicht mehr dabei. (Mehrheit passe!!!- was auch mal wieder Zeit wurde!!!)t

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wenn der Chef (Knigge) selbst mehr mitarbeiten würde und sich weniger um andere Sachen kümmern würde wäre einiges besser!

    geschrieben für:

    Friseure in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine der besten Bäckereien hier in der Umgebung. - Leider ist der Konkurrenzdruck sehr hoch. Man darf Euch wünschen, dass es Euch noch lange gibt!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Guter und kompetenter Schornsteinfeger mit guter Bodenhaftung - Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden!!!

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.