Neueste Bewertungen für Eppelheim

Angefangen von der sehr guten Beratung bis zur Ausführung des Austausches aller Fenster im Haus war alles perfekt. Das Angebot war gut gegAngefangen von der sehr guten Beratung bis zur Ausführung des Austausches aller Fenster im Haus war alles perfekt. Das Angebot war gut gegliedert, übersichtlich und enthielt sogar einen Zeitplan, wann die Arbeiten durchgeführt werden sollten. Dieser Zeitplan wurde genau eingehalten - die Arbeiten waren sogar früher fertig als geplant. Telefonische Rückfragen wurden stets sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das Team, das zum Einbau der Fenster kam, war super-professionell, sauber, freundlich und hilfsbereit. Alle Möbelstücke wurden völlig mit Folie abgedeckt und nach dem Einbau wurden die Böden uliedert, übersichtlich und enthielt sogar einen Zeitplan, wann die Arbeiten durchgeführt werden sollten. Dieser Zeitplan wurde genau eingehalten - die Arbeiten waren sogar früher fertig als geplant. Telefonische Rückfragen wurden stets sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das Team, das zum Einbau der Fenster kam, war super-professionell, sauber, freundlich und hilfsbereit. Alle Möbelstücke wurden völlig mit Folie abgedeckt und nach dem Einbau wurden die Böden und Fenster gereinigt. Ein besseres Team kann ich mir nicht vorstellen.
    Auch was die Qualität der Fenster und Rollläden betrifft bin ich restlos begeistert. Schon der Besuch der Ausstellung hatte mich davon überzeugt. Ich kann die Firma Jantz ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Metallbau in Eppelheim in Baden

Mein Vater wurde 1 Jahr gepflegt ,die letzten 3 Monate mit Tagespflege auf anraten von Pflegedienst und dann wurde Vertrag gekündigt,er sollte seit 2 Tagen im Pflegeheim sein das hat nicht geklappt,aber Pflegedienst hat Dienst eingestellt!
    Auch die ausgemachte Zeiten stimmten fast nie,Abends war das noch schlimmer machmal garnicht !

Pflegedienste in Eppelheim in Baden

von jayaet

Projekt: Ertüchtigung der Statik im Denkmal geschütztem Haus in Heidelberg. Eine sehr schwierige Aufgabe. Trotzdem wie geölt gelaufen, ein voller Erfolg. Herr König und seine Mannschaft arbeiten sehr professionell und haben offensichtlich viel Freude an ihre Arbeit. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Schlossereien in Eppelheim in Baden

von LKunz

Ich kann diese Kanzlei mit bestem Gewissen empfehlen! Ich bin so froh, dass es Frau Philipp und ihr engagiertes Team gibt! Es ist Steuerberatung auf höchstem Niveau. Darüber hinaus sind Frau Philipp und ihre Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich, man ist dort sehr gut beraten und aufgehoben. Und die Preise sind wirklich fair! Besonderen Dank auch an Herrn Knab für seine viele Geduld und an Frau Langlotz!

Steuerberater / Unternehmensberatung in Eppelheim in Baden

von BGrafV2

Das Geschäftsmodell von GSR ist leider meiner Erfahrung nach nicht mehr aktuell, denn Kundenzufriedenheit, proaktive Kommunikation oder gar Kulanz spielen dabei keine Rolle.
    Ich hatte meinen Audi A6 4.2 zum Abdichten des Getriebes am 12. Januar abgegeben. 10 Tage später, nach etlichen Anrufen bekam ich endlich einen Kostenvoranschlag, der nun doppelt so hoch lag, wie die erste Preisindikation. Weitere 5 Tage später konnte ich mein Auto wieder abholen, das Getriebe tropfte allerdings immer noch und 300 Km später, ging nur noch der Rückwärtsgang.
    GSR lehnte jede Verantwortung für diesen Totalschaden ab, denn dann hätte ich eine Komplettrevision beauftragen müssen. Dafür gab es allerdings nie ein Angebot und auch keinen Hinweis, dass trotz der Reparatur über 2.400 Euro keinerlei Gewährleistung übernommen wird.
    Die Stelle die GSR abgedichtet hatte, sei dicht und die andere Undichtigkeit sei neu, obwohl das Öl weiter auf die gleiche Stelle am KFZ-Stellplatz tropft, wie zuvor.
    Es wurde dabei von Anfang nur damit argumentiert, dass GSR keine Fehler macht, schuld ist immer der Kunde.

Motorinstandsetzung in Eppelheim in Baden

Heute beim Action in Eppelheim gewesen. Total der Reinfall. Am Eingang wurde ein negativer Testnachweis verlangt. Ich habe mich heute morgen testen lassen und habe an meinem Handgelenk auch ein Band mit QR-Code geführt, der den negativen Test bestätigt. Die Mitarbeiterin am Eingangsbereich konnte damit jedoch nichts anfangen und hat mich an die Testinstitution auf hiesigem Parkplatz verwiesen. Der Mitarbeiter dort war ebenso sehr verwundert, dass die Firma Action nun auch Testnachweise verlangt und dann mit meinem QR-Code nichts anzufangen weiß.
    So kann man die Kundschaft auch verkraulen.
    Zum Glück gibt es noch andere Firmen, die sich mit geltendem Recht auskennen und dieses auch korrekt umsetzen können. Schade, dass es keine Minussterne gibt.

Dekorationen / Möbel in Eppelheim in Baden

FalkdS BeckerHD, klar ist das ärgerlich, aber es ist auch gar nicht so einfach sofort auf die sich ständig ändernden Voraussetzungen und Bedingungen zu reagieren. Vielleicht haben sie noch kein Gerät zum Auslesen des Codes…
    BeckerHD Es kann nicht sein, dass ich an einem Tag in mehrere Geschäfte gehe und dann 1 Geschäft diesen QR-Code nicht akzeptiert. Zum Auslesen braucht man kein bestimmtes Gerät. Ein Smartphone reicht vollkommen. Thema Action hat sich für mich erledigt. Werde diesen Laden meinen Verwandten und Freunden wärmstens empfehlen.

von Jasch

Leider wurde ich bei diesem Augenpraxis nach einer "TELEFONISCHEN" Terminvereinbarung verlangt. Ich finde es nicht barrierefrei. Da bin ich taub.

Fachärzte für Augenheilkunde / Akupunktur in Eppelheim in Baden

Ein golocal Nutzer Und das hätte in der Situation sonst niemand für Sie regeln können?
    Weiss die Praxis um Ihre Einschränkung?
    Jasch Natürlich weiß die Praxis, dass ich taub bin. ich war dort schon paarmal. Ich habe vorher auch geschrieben, dass ich taub bin.
    Warum soll ich von einer hörenden Person abhängig sein, die für mich telefoniert. Ich bin eine erwachsene selbständige Person!
    Ein golocal Nutzer Jasch, vielen Dank für Ihr feedback. Wenn das dort bekannt ist, fällt mir zu der geschilderten Situation nichts mehr ein. :-(

Unfassbar, wenn denen jede Empathie derart brachial abgeht.

Es liegt mir fern, Ihnen auch nur im Ansatz Ihre Selbstständigkeit abzusprechen. Bitte nicht in den falschen Hals kriegen.