Neueste Bewertungen für Eppelheim

Hallo Damen und Herren.ich bin Lamin ceesay in Heidelberg,ich möchte bei euch sls produktion mitarbeiter bewerben.ich bin seit Mai 2017 bei verschiedene abteilung bei Capri sonne gearbeitet,Aber als leasing arbeiter PSH Gmbh.und ich glaube es wird sehr einfach bei mir bei ihnen arbeiten,weil ich habe viele erfahrungen bei ihr firma. Vielen dank und lieber grüße Lamin ceesay telefon nummer 017687936865.

Getränke in Eppelheim in Baden

Kann man gut hingehen,sehr leckere deutsche Küche. Hatten dort ein Klassentreffen reserviert und alles lief reibungslos ab. Die Bedienung ist total lieb. Unter der Woche gibt es täglich wechselnden Mittagstisch. Im Sommer draussen einfach nur ein Bierchen trinken ist eine weitere Option. Ich gehe dort gern wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Eppelheim in Baden

Habe meine leichten Probleme mit dem DSG Getriebe am Touran telefonisch geschildert und man riet mir das Fahrzeug zur Fehleranalyse und Getriebespülung vorbei zu bringen. Am besten sie bringen es am Sonntag dann ist er am Montag morgen nicht heiss und wir können es gleich als erstes drannehmen. Am Montag ca.11:00 kam die Rückmeldung Fahrzeug ist fertig. Vorab wurden mir Kosten in Höhe von ca. 400€ genannt und diese wurden auch mit 380 € zuzügl. MwSt. eingehalten.
    Alles in allem freundlicher Service am Telefon sowie auch bei Abholung! Bin sehr zufrieden.

Motorinstandsetzung in Eppelheim in Baden

Beständig gutes Restaurant mit schönen Ambiente. Viele Klassiker auf der Karte. Im Sommer traumhaft schön zu sitzen. Und die Kinder können spielen. Reservierung ist zu emppfehlen

Restaurants und Gaststätten in Eppelheim in Baden

via iPhone

Kleine aber feine Metzgerei,Cheffe macht die leckere Wurst und die tollen Räucherwaren.Südtiroler halt!

Fleischereien / Lebensmittel in Eppelheim in Baden

Unterirdisch. Zuerst mussten wir zwei Tage
    auf eine einfache Reparatur warten.
    Am Ende wurden aus einem Kostenvoranschlag
    von 150 Euro 270 Euro - für den Tausch eines Keilriemens!
    Daher ist diese sogenannte Werkstatt
    in keinster Weise zu empfehlen!

Autohäuser / Autowerkstätten in Eppelheim in Baden

von Balduka

Tolle kompetente Beratung und sehr freundliches Team,das sich um alle Probleme und Anliegen sofort kümmert,außergewöhnlich hilfsbereit und herzlich!Man fühlt sich einfach bestens betreut

Apotheken in Eppelheim

Meine Mutter wurde vor Jahren sehr gut vom Pflegedienst gepflegt. Meine Nachbarin wird seit 12 Jahren sehr liebevoll von verschiedenen Mitarbeiterinnen gepflegt. Ich kann nur Gutes über den Pflegedienst sagen.

Pflegedienste in Eppelheim in Baden