Neueste Bewertungen für Eppelheim
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von bim28bam65bum!
Angefangen von der sehr guten Beratung bis zur Ausführung des Austausches aller Fenster im Haus war alles perfekt. Das Angebot war gut gegAngefangen von der sehr guten Beratung bis zur Ausführung des Austausches aller Fenster im Haus war alles perfekt. Das Angebot war gut gegliedert, übersichtlich und enthielt sogar einen Zeitplan, wann die Arbeiten durchgeführt werden sollten. Dieser Zeitplan wurde genau eingehalten - die Arbeiten waren sogar früher fertig als geplant. Telefonische Rückfragen wurden stets sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das Team, das zum Einbau der Fenster kam, war super-professionell, sauber, freundlich und hilfsbereit. Alle Möbelstücke wurden völlig mit Folie abgedeckt und nach dem Einbau wurden die Böden uliedert, übersichtlich und enthielt sogar einen Zeitplan, wann die Arbeiten durchgeführt werden sollten. Dieser Zeitplan wurde genau eingehalten - die Arbeiten waren sogar früher fertig als geplant. Telefonische Rückfragen wurden stets sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das Team, das zum Einbau der Fenster kam, war super-professionell, sauber, freundlich und hilfsbereit. Alle Möbelstücke wurden völlig mit Folie abgedeckt und nach dem Einbau wurden die Böden und Fenster gereinigt. Ein besseres Team kann ich mir nicht vorstellen.
Auch was die Qualität der Fenster und Rollläden betrifft bin ich restlos begeistert. Schon der Besuch der Ausstellung hatte mich davon überzeugt. Ich kann die Firma Jantz ohne Einschränkung weiter empfehlen.
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von Ivan Eblok
Mein Vater wurde 1 Jahr gepflegt ,die letzten 3 Monate mit Tagespflege auf anraten von Pflegedienst und dann wurde Vertrag gekündigt,er sollte seit 2 Tagen im Pflegeheim sein das hat nicht geklappt,aber Pflegedienst hat Dienst eingestellt!
Auch die ausgemachte Zeiten stimmten fast nie,Abends war das noch schlimmer machmal garnicht !
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von jayaet
Projekt: Ertüchtigung der Statik im Denkmal geschütztem Haus in Heidelberg. Eine sehr schwierige Aufgabe. Trotzdem wie geölt gelaufen, ein voller Erfolg. Herr König und seine Mannschaft arbeiten sehr professionell und haben offensichtlich viel Freude an ihre Arbeit. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
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von LKunz
Ich kann diese Kanzlei mit bestem Gewissen empfehlen! Ich bin so froh, dass es Frau Philipp und ihr engagiertes Team gibt! Es ist Steuerberatung auf höchstem Niveau. Darüber hinaus sind Frau Philipp und ihre Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich, man ist dort sehr gut beraten und aufgehoben. Und die Preise sind wirklich fair! Besonderen Dank auch an Herrn Knab für seine viele Geduld und an Frau Langlotz!geschrieben für:
Steuerberater / Unternehmensberatung in Eppelheim in Baden
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von BGrafV2
Das Geschäftsmodell von GSR ist leider meiner Erfahrung nach nicht mehr aktuell, denn Kundenzufriedenheit, proaktive Kommunikation oder gar Kulanz spielen dabei keine Rolle.
Ich hatte meinen Audi A6 4.2 zum Abdichten des Getriebes am 12. Januar abgegeben. 10 Tage später, nach etlichen Anrufen bekam ich endlich einen Kostenvoranschlag, der nun doppelt so hoch lag, wie die erste Preisindikation. Weitere 5 Tage später konnte ich mein Auto wieder abholen, das Getriebe tropfte allerdings immer noch und 300 Km später, ging nur noch der Rückwärtsgang.
GSR lehnte jede Verantwortung für diesen Totalschaden ab, denn dann hätte ich eine Komplettrevision beauftragen müssen. Dafür gab es allerdings nie ein Angebot und auch keinen Hinweis, dass trotz der Reparatur über 2.400 Euro keinerlei Gewährleistung übernommen wird.
Die Stelle die GSR abgedichtet hatte, sei dicht und die andere Undichtigkeit sei neu, obwohl das Öl weiter auf die gleiche Stelle am KFZ-Stellplatz tropft, wie zuvor.
Es wurde dabei von Anfang nur damit argumentiert, dass GSR keine Fehler macht, schuld ist immer der Kunde.
So etwas habe ich noch nirgends erlebt, deshalb nur ein Fazit: "Nie wieder!"
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von BGrafV2
Das Geschäftsmodell von GSR ist leider meiner Erfahrung nach nicht mehr aktuell, denn Kundenzufriedenheit, proaktive Kommunikation oder gar Kulanz spielen dabei keine Rolle.
Ich hatte meinen Audi A6 4.2 zum Abdichten des Getriebes am 12. Januar abgegeben. 10 Tage später, nach etlichen Anrufen bekam ich endlich einen Kostenvoranschlag, der nun doppelt so hoch lag, wie die erste Preisindikation. Weitere 5 Tage später konnte ich mein Auto wieder abholen, das Getriebe tropfte allerdings immer noch und 300 Km später, ging nur noch der Rückwärtsgang.
GSR lehnte jede Verantwortung für diesen Totalschaden ab, denn dann hätte ich eine Komplettrevision beauftragen müssen. Dafür gab es allerdings nie ein Angebot und auch keinen Hinweis, dass trotz der Reparatur über 2.400 Euro keinerlei Gewährleistung übernommen wird.
Die Stelle die GSR abgedichtet hatte, sei dicht und die andere Undichtigkeit sei neu, obwohl das Öl weiter auf die gleiche Stelle am KFZ-Stellplatz tropft, wie zuvor.
Es wurde dabei von Anfang nur damit argumentiert, dass GSR keine Fehler macht, schuld ist immer der Kunde.
So etwas habe ich noch nirgends erlebt, deshalb nur ein Fazit: "Nie wieder!"
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von BGrafV2
Das Geschäftsmodell von GSR ist leider meiner Erfahrung nach nicht mehr aktuell, denn Kundenzufriedenheit, proaktive Kommunikation oder gar Kulanz spielen dabei keine Rolle.
Ich hatte meinen Audi A6 4.2 zum Abdichten des Getriebes am 12. Januar abgegeben. 10 Tage später, nach etlichen Anrufen bekam ich endlich einen Kostenvoranschlag, der nun doppelt so hoch lag, wie die erste Preisindikation. Weitere 5 Tage später konnte ich mein Auto wieder abholen, das Getriebe tropfte allerdings immer noch und 300 Km später, ging nur noch der Rückwärtsgang.
GSR lehnte jede Verantwortung für diesen Totalschaden ab, denn dann hätte ich eine Komplettrevision beauftragen müssen. Dafür gab es allerdings nie ein Angebot und auch keinen Hinweis, dass trotz der Reparatur über 2.400 Euro keinerlei Gewährleistung übernommen wird.
Die Stelle die GSR abgedichtet hatte, sei dicht und die andere Undichtigkeit sei neu, obwohl das Öl weiter auf die gleiche Stelle am KFZ-Stellplatz tropft, wie zuvor.
Es wurde dabei von Anfang nur damit argumentiert, dass GSR keine Fehler macht, schuld ist immer der Kunde.
So etwas habe ich noch nirgends erlebt, deshalb nur ein Fazit: "Nie wieder!"
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von BeckerHD
via Android
Heute beim Action in Eppelheim gewesen. Total der Reinfall. Am Eingang wurde ein negativer Testnachweis verlangt. Ich habe mich heute morgen testen lassen und habe an meinem Handgelenk auch ein Band mit QR-Code geführt, der den negativen Test bestätigt. Die Mitarbeiterin am Eingangsbereich konnte damit jedoch nichts anfangen und hat mich an die Testinstitution auf hiesigem Parkplatz verwiesen. Der Mitarbeiter dort war ebenso sehr verwundert, dass die Firma Action nun auch Testnachweise verlangt und dann mit meinem QR-Code nichts anzufangen weiß.
So kann man die Kundschaft auch verkraulen.
Zum Glück gibt es noch andere Firmen, die sich mit geltendem Recht auskennen und dieses auch korrekt umsetzen können. Schade, dass es keine Minussterne gibt.
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von BGrafV2
Das Geschäftsmodell von GSR ist leider meiner Erfahrung nach nicht mehr aktuell, denn Kundenzufriedenheit, proaktive Kommunikation oder gar Kulanz spielen dabei keine Rolle.
Ich hatte meinen Audi A6 4.2 zum Abdichten des Getriebes am 12. Januar abgegeben. 10 Tage später, nach etlichen Anrufen bekam ich endlich einen Kostenvoranschlag, der nun doppelt so hoch lag, wie die erste Preisindikation. Weitere 5 Tage später konnte ich mein Auto wieder abholen, das Getriebe tropfte allerdings immer noch und 300 Km später, ging nur noch der Rückwärtsgang.
GSR lehnte jede Verantwortung für diesen Totalschaden ab, denn dann hätte ich eine Komplettrevision beauftragen müssen. Dafür gab es allerdings nie ein Angebot und auch keinen Hinweis, dass trotz der Reparatur über 2.400 Euro keinerlei Gewährleistung übernommen wird.
Die Stelle die GSR abgedichtet hatte, sei dicht und die andere Undichtigkeit sei neu, obwohl das Öl weiter auf die gleiche Stelle am KFZ-Stellplatz tropft, wie zuvor.
Es wurde dabei von Anfang nur damit argumentiert, dass GSR keine Fehler macht, schuld ist immer der Kunde.
So etwas habe ich noch nirgends erlebt, deshalb nur ein Fazit: "Nie wieder!"
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von Jasch
Leider wurde ich bei diesem Augenpraxis nach einer "TELEFONISCHEN" Terminvereinbarung verlangt. Ich finde es nicht barrierefrei. Da bin ich taub.geschrieben für:
Fachärzte für Augenheilkunde / Akupunktur in Eppelheim in Baden
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