Neueste Bewertungen für Eppelheim

von LKunz

Ich kann diese Kanzlei mit bestem Gewissen empfehlen! Ich bin so froh, dass es Frau Philipp und ihr engagiertes Team gibt! Es ist Steuerberatung auf höchstem Niveau. Darüber hinaus sind Frau Philipp und ihre Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich, man ist dort sehr gut beraten und aufgehoben. Und die Preise sind wirklich fair! Besonderen Dank auch an Herrn Knab für seine viele Geduld und an Frau Langlotz!

Steuerberater / Unternehmensberatung in Eppelheim in Baden

Ich hatte gestern einen Termin bei GSR Getriebeservice in Eppelheim bei Heidelberg. Mein T4 mit Schaltgetriebe hatte beim Fahren laute, unregelmäßige Geräusche unter Lastbetrieb gemacht. Befreundete Automechaniker sagten mir das Getrieb sei defekt. NachTelefonaten mit verschiedenen Firmen unter anderem in Mannheim (hat nicht mehr zurückgerufen) und Ubstadt-Weiher (machen leider nur Automatikgetriebe), landete ich bei GSR Getriebeservice in Eppelheim. Ein Werkstatttermin war schnell gefunden um eine Analyse des Problems zu machen. Gestern war der große Tag. Ich vereinbarte den Wagen dort zu lassen und es am Nachmittag wieder abzuholen. Man wolle sich nach der Analyse melden um das Ergebnis der Untersuchung zu besprechen. Das Telefonat ergab, das das Getriebe "gebraucht, mit leichten Lagergeräuschen", aber noch ganz in Ordnung sei. Sie konnten die von mir geschilderte Geräusche meines T4 nicht nachvollziehen...Ich fuhr wieder hin um die Untersuchung zu besprechen und gegebenenfalls gemeinsam mit einem Mechaniker eine Probefahrt zu machen. Die Probefahrt machte ich dann Corona bedingt alleine und siehe da die Geräusche waren verschwunden. Das Getriebe klang normal. Zur Untersuchung des Getriebes wurde unter anderem auch der Getriebeschutz de-und montiert. Offensichtlich war das das Problem!

Motorinstandsetzung in Eppelheim in Baden

Heute beim Action in Eppelheim gewesen. Total der Reinfall. Am Eingang wurde ein negativer Testnachweis verlangt. Ich habe mich heute morgen testen lassen und habe an meinem Handgelenk auch ein Band mit QR-Code geführt, der den negativen Test bestätigt. Die Mitarbeiterin am Eingangsbereich konnte damit jedoch nichts anfangen und hat mich an die Testinstitution auf hiesigem Parkplatz verwiesen. Der Mitarbeiter dort war ebenso sehr verwundert, dass die Firma Action nun auch Testnachweise verlangt und dann mit meinem QR-Code nichts anzufangen weiß.
    So kann man die Kundschaft auch verkraulen.
    Zum Glück gibt es noch andere Firmen, die sich mit geltendem Recht auskennen und dieses auch korrekt umsetzen können. Schade, dass es keine Minussterne gibt.

Dekorationen / Möbel in Eppelheim

FalkdS BeckerHD, klar ist das ärgerlich, aber es ist auch gar nicht so einfach sofort auf die sich ständig ändernden Voraussetzungen und Bedingungen zu reagieren. Vielleicht haben sie noch kein Gerät zum Auslesen des Codes… bearbeitet
    BeckerHD Es kann nicht sein, dass ich an einem Tag in mehrere Geschäfte gehe und dann 1 Geschäft diesen QR-Code nicht akzeptiert. Zum Auslesen braucht man kein bestimmtes Gerät. Ein Smartphone reicht vollkommen. Thema Action hat sich für mich erledigt. Werde diesen Laden meinen Verwandten und Freunden wärmstens empfehlen.

von Jasch

Leider wurde ich bei diesem Augenpraxis nach einer "TELEFONISCHEN" Terminvereinbarung verlangt. Ich finde es nicht barrierefrei. Da bin ich taub.

Fachärzte für Augenheilkunde / Akupunktur in Eppelheim in Baden

Ein golocal Nutzer Und das hätte in der Situation sonst niemand für Sie regeln können?
    Weiss die Praxis um Ihre Einschränkung?
    Jasch Natürlich weiß die Praxis, dass ich taub bin. ich war dort schon paarmal. Ich habe vorher auch geschrieben, dass ich taub bin.
    Warum soll ich von einer hörenden Person abhängig sein, die für mich telefoniert. Ich bin eine erwachsene selbständige Person!
    Ein golocal Nutzer Jasch, vielen Dank für Ihr feedback. Wenn das dort bekannt ist, fällt mir zu der geschilderten Situation nichts mehr ein. :-(

Unfassbar, wenn denen jede Empathie derart brachial abgeht.

Es liegt mir fern, Ihnen auch nur im Ansatz Ihre Selbstständigkeit abzusprechen. Bitte nicht in den falschen Hals kriegen.

Ich bin mit meiner 78er Corvette dort gewesen und habe eine Generalüberholung von meinem Oldie machen lassen. Schon der Eingangscheck war hochprofessionell. Zwei Wochen später waren die Teile da und Herr Strunz begann mit der Reparatur. Ich hätte nicht geglaubt, das er bei diesem Arbeitspensum im Zeitplan bleibt. Aber alles war top und er hat das Auto im Zeitplan fertig gestellt. Der Motor ist noch nie so gut gelaufen. Die Aggregate wurden professionell überholt.
    Vor allem der Kabelsalat im Motor-und Innenraum wurde sehr sauber neu verlegt.
    Eine Werkstatt die man unbedingt weiter empfehlen kann.

Autosattlereien / Autowerkstätten in Eppelheim in Baden

von Sabih

Sehr freundlicher und kompetenter Service.
    Wurde beim Kauf einer ECM Kaffeemaschine sehr gut beraten und bin sehr zufrieden damit. Habe bereits auch andere Geräte dort gekauft, ging jedesmal super schnell und reibungslos. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Hausgeräte / Elektrobedarf in Eppelheim in Baden