Neueste Bewertungen für Eppelheim

Hallo bei meinem Opel Signum hatte ich ein Schaden am Automatikgetriebe .Bei Opel wurde mir mitgeteilt es handelt sich um ein Totalschaden. Ergo tauschgetriebe. Die Nachfrage bei GSR in Heidelberg-Eppelheim ergab die Machbarkeit des Schadens zu einem und zum zweiten nur etwa 70% als bei Opel. Meine Bewertung kann positiv sein. !!!

von moopi

Tolle Auswahl, dünne saftige Pizza, edle Weine, schöne Atmosphäre angemessene Preise, kommen gern wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eppelheim in Baden

Motorinstandsetzung in Eppelheim in Baden

Das Essen ist in Ordnung.
    Lage na ja so in der Straßenkurve gelegen wenn man im Sommer draußen sitzen möchte. Freundlichkeit der Bedienung mittelmäßig.

Restaurants und Gaststätten in Eppelheim in Baden

Der Beitrag von kisto
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Schöner Supermarkt. Gute Getränkeauswahl Cola, Wasser,Apfelsaftschorle, TK und vieles mehr.
    Hier gibt es manches was in manchen anderen Supermärkten nicht so in der Qualität vorhanden ist und aber auch umgekehrt muss man schon sagen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eppelheim

Stets immer freundliches Personal.
    Sind Schlangen voll an der Kasse und ich komme wird sofort eine Kasse eröffnet ich bin immer dankbar wurde stets zuvorkommend behandelt das Sortiment ist in Ordnung und die Preise auch. Weiter weg Strecken zurückzulegen um vom Produkt zum Produkt zu gelangen ist hier nicht notwendig. Alles in allem der ideale Einkaufs Supermarkt.

Verbrauchermärkte / Wein in Eppelheim

Nach fast jeder Fahrstunde gings mir schlecht. Schlecht bei der Abrechnung und Prüfungsvorbereitung, Unfälle während den Fahrstunden. Ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich würde diese Fahrschule auf gar keinen Fall empfehlen

Fahrschulen in Eppelheim in Baden

FalkdS Danke für die Warnung vor dieser Fahrschule.

Es ist schon erschreckend, was du da erlebt hast.

Ich bin der Meinung, da darf man dann wirklich nicht hin gehen.
    Ein golocal Nutzer Ja Falk bloss nicht.

Und ja ich kann gut schreiben , aber nicht alles.Papa Uhu

Bin überflutet von Messages.

Also Leute lasst mich mal.

von Nann

Sehr sünhöfliche Bedienung ich wollte ein Brötchen ohne Remolade die ältere Dame meinte würde ich nicht bekommen die Jüngete Verkäuferin hast es mit dann gemacht gemachtht die alte hat dann nur die Augen verdreht.mal hörenwasddr Chef dazu sagt

Bäckereien in Eppelheim in Baden

Sehr freundliche Beratung am Telefon.Der Tankwagenfahrer war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Leider den Lieferzeitpunkt nicht ganz eingehalten! Insgesamt aber sehr guter Service!

Brennstoffe in Eppelheim in Baden