Neueste Bewertungen für Eppelheim

Ich schicke seit 5 Jahren mein Auto zu dieser Firma Auto City zum Selim Javori. Und muss sagen, Selim Javori ist nicht nur ein Automechaniker sondern zugleich auch ein Freund geworden ist. Sehr korrekt, man kann immer mit ihm gut gut über die Preise handeln. Ich kann es nur weiter empfehlen.!!!

Gebrauchtwagen in Eppelheim in Baden

Diese Autowerkstatt ist ziemlich neu und darum blinkt auch alles noch blitzsauber. Aber der "Chef" Stephan/Stefan Strunz ist auch - obwohl anscheinend schraubend tätig - sehr sauber! Da scheint wirkliches Anliegen dahinter zu stecken. Mein Tuareg hatte nichts dramatisches - irgendeine Fehlermeldung zum Abgas. Also hin zum neuen Strunz - mal ausprobieren was der so kann und was er einem abknöpft. Bisher war ich immer bei VW in Sinsheim und im Notfall beim Boschservice in Heidelberg (wohne dort) und zufrieden. Aber dann die Überraschung: Werkstattmeister bei Bosch und nun bei Strunz-KFZ - derselbe Meister und nun sogar der Inhaber. 10 Minuten später war seine Entscheidung: Fehler (Katalisator arbeitet nicht ganz vorschriftsmäßig) wegdrücken und noch warten ob der Fehler wieder auftritt - Manchmal ist´s halt auch der Sensor und nicht der KAT. Kosten: NULL und "Gute Fahrt". Das nenne ich mal keine Abzocke!! DANKE! Bin jetzt zwar nur 1000 km gefahren aber der Fehler ist nicht mehr aufgetaucht.

Autosattlereien / Autowerkstätten in Eppelheim in Baden

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, schöner Beitrag!
    Würde mich über weitere Bewertungen freuen.
    (Kleiner Tipp: Mit ein paar Absätzen ist der Text leichter lesbar).

Die Leistungen aus dem Mitgliedsbeitrag (http://www.steuerverbund.de/unsere-leistungen-als-lohnsteuerhilfeverein/) werden in keinster Weise erfüllt. Eine Beratungstätigkeit wird beim persönlichen Termin von vornherein unmissverständlich ausgeschlossen. Somit gehen die Leistungen nicht über die eigenständige Eingabe in eine handelsübliche Steuersoftware hinaus. So leider nicht!

Lohnsteuerhilfe in Eppelheim in Baden

von I.Laier

Guter Service und schnelle Reparatur zu fairem Preis.Ein Socken hat sich bei unserer Waschmaschine zwischen Behälter und Trommel verfangen und wurde vom Techniker entfernt.Der Arbeitsaufwand war ca. 30 -40 Minuten.Die Kosten der Reparatur betrugen 48 Euro.

Hausgeräte / Elektrobedarf in Eppelheim in Baden

Sehr empfehlenswerte Gaststätte in Eppelheim! Portionen, die nicht nur super-groß sind, sondern auch richtig gut schmecken. Nette Bedienung und freundliches Ambiente

Restaurants und Gaststätten in Eppelheim in Baden

Der Kundenservice, Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit werden in dieser Firma sehr sehr klein geschrieben. Fachlich mögen die Techniker ja evtl. gut sein, aber wer sein Fahrzeug schnell wieder haben möchte ist bei GSR definitiv falsch.

Motorinstandsetzung in Eppelheim in Baden

Ein absolut tolles und kompetentes Unternehmen.
    Unser 2-Familienhaus mit Einliegerwohnung wurde innerhalb von 6 Wochen erstellt.
    Wir sind begeistert. SOOO geht Bauen !!

Bauunternehmen in Eppelheim in Baden

Gummibärchenpapa Naja, was die sonst noch alles anbieten, sind es Fertigbauten, bespricht man alles vor Ort in einem Showroom, wieviel Planungsfreiheiten gibt es, all so Zeig halt.

Am Wichtigsten ist aber natürlich daß ihr zufrieden seid, das ist ein Lob das man heute im Zusammenhang mit Neubauten nur ganz selten hört!

via iPhone

Wir machen Viessmann Junkers Buderus Brötje Solarfocus Weishaupt MHG Nibe
    Andere Fabrikate bitte auf Anfrage

Sanitär / Heizungen in Eppelheim in Baden

Ich bin nicht oft in Eppelheim, aber wenn es die Zeit dann zulässt ist ein Besuch in der Bäckerei Stern einfach Pflicht.

Die verschiedenen Backwaren und auch Süßspeisen sind immer perfekt und absolut mein Geschmack. Der Unterschied zu einer Massenbäckerei ist einfach riesig, die Preise gehen m.E. für das Gebotene in Ordnung.

Neben Backwaren findet sich hier auch noch ein recht großer Bereich mit verschiedenen Lebensmitteln bekannter Hersteller, darüber hinaus auch Getränke (inkl. einer recht anständigen Weinauswahl - kenne ich so von Bäckereien sonst nicht) und Zeitschriften.

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, alles so wie's sein soll!

Bäckereien / Lebensmittel in Eppelheim in Baden

von n8c

Die Pizza des Pizzaservice ist super. Optimales Preis / Leistungsverhältnis. Ich kann die Pizzaria Piccobello Heimservice nur wärmstens weiterempfehlen.

Pizza in Eppelheim in Baden