Neueste Bewertungen für Eppelheim im Bereich Auto

Habe nach 11 Monaten eine Lichtmaschine auf Gewährleistung zurückgebracht. Die musste angeblich zur Begutachtung ins Werk. Seit 3 Monaten warte ich nun schon, in der Zwischenzeit habe ich eine andere einbauen lassen. Das zum Thema Kundenservice.

Autowerkstätten / Reifendienste in Eppelheim in Baden

Die Firma kann man nicht empfehlen. Beim Kostenvoranschlag alles mündlich mit Optionen die nich notwendig sind. Schlimmer aber noch sind die Preise für den Ausbau und das Reinigen des Getriebes. Hier werden Preise offensichtlich nicht kalkuliert sondern anhand der Schätzung der Kundeneinkommen gemacht. Das sich ein Kunde möglicherweise bei den Preisen schon kundig gemacht hat bzw. Fachwissen hat, kommt den Herren nicht in den Sinn. Für den gleichen Preis bekomme ich beim Wettbewerber in Ubstadt-Weiher eine komplette Getriebeüberholung.

Nette Belegschaft.
    Ich habe heute mein Auto von der Inspektion geholt und dachte, das Auto ist seit ich es habe, noch nie so ruhig, leise usw. gefahren. Ein ganz leichtes Fahrgefühl. Zu Hause habe ich erst mal nachgeschaut ob es auch wirklich mein Auto ist. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne. Weiter so :-)

Autosattlereien / Autowerkstätten in Eppelheim in Baden

Nette Belegschaft.