Neueste Bewertungen für Eppelheim im Bereich Heim & Garten

von I.Laier

Guter Service und schnelle Reparatur zu fairem Preis.Ein Socken hat sich bei unserer Waschmaschine zwischen Behälter und Trommel verfangen und wurde vom Techniker entfernt.Der Arbeitsaufwand war ca. 30 -40 Minuten.Die Kosten der Reparatur betrugen 48 Euro.

von NAHA65

Guter Chef und Super Personal. Jederzeit für Ideen offen. Tolle Produkte, ob Rollrasen oder Zaun, sehr gute Qualität. Kann man nur weiter empfehlen. Sie haben unseren verwahrlosten Reihenhausgarten in ein Paradies verwandelt.

Gartenbau in Eppelheim in Baden

Sehr freundliche Beratung am Telefon.Der Tankwagenfahrer war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Leider den Lieferzeitpunkt nicht ganz eingehalten! Insgesamt aber sehr guter Service!

Brennstoffe in Eppelheim in Baden

Brennstoffe in Eppelheim in Baden