Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eppingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M888

    Sehr positive Erfahrung. Gute Zuhörer, sehr freundlich, flexibel und unterstützend. Ermutigt Sie zu neuen Perspektiven.

    geschrieben für:

    Coaching / Unternehmensberatung in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M888

    Sehr positive Erfahrung. Gute Zuhörer, sehr freundlich, flexibel und unterstützend. Ermutigt Sie zu neuen Perspektiven.

    geschrieben für:

    Coaching / Unternehmensberatung in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe heute angerufen ,um einen termin für die inspektion zu bekommen.
    waren sehr freundlich und so sollte es sein einfach nur perfekt.habe einen Termin bekommen der nicht zu lange dauert.Auch wurde mir gleich der preis gesagt und der ist in ordnung .nun denke ich das vor ort auch alle so gut sind ,sage bescheid wenn er da war lg Regina raab

    geschrieben für:

    Motorräder in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Prompt zur Stelle. Besonders der Taxifahrer "Graf", er heißt Michael Graf, sehr höflich und zuvorkommend. Kennt sich in der Umgebung bestens aus, man bekommt gute Tipps von
    ihm und auch Fahrten zum Flughafen sind mit ihm sehr angenehm.
    Nette Unterhaltung -auch mit anspruchsvolleren Themen ;-)
    Taxi stets sehr sauber und stets desinfiziert.
    Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und empfehle das Unternehmen und speziell den netten Taxifahrer "Graf" sehr gerne weiter.

    geschrieben für:

    Autovermietung / Taxi in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr engagierte Heilpraktikerin mit Diplom der AGTCM, sehr darauf bedacht und fähig, ihr Gegenüber/den Menschen mit seinen gesundheitlichen Beschwerden "kennenzulernen" und zu behandeln. Ganzheitliche Behandlung, entspannte Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M888

    Sehr positive Erfahrung. Gute Zuhörer, sehr freundlich, flexibel und unterstützend. Ermutigt Sie zu neuen Perspektiven.

    geschrieben für:

    Coaching / Unternehmensberatung in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste Cafe( Kaffee) in der Stadt!
    Kuchen,Torten nicht übersüßt, In einer Top Qalität!
    Konditorhandwerk vom feinsten!
    Ich bevogzuge die Mürbeteig Brezeln und die Seelen.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top! Alles Handmade. Keine Teiglinge.
    Frisch gemahlenes Korn wie von früher.
    Die gefülltenNusshörnchen!
    Ein Genuss-wenn man noch welche bekommt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Keine Bäckerei mit Tradition! Nix mit Auftauweckle ( Brötchen),
    Da spürt man noch wie mit Liebe und Herzblut das Handwerk noch
    Handwerk ist! Und trotzdem zu reellen Preisen!
    Freue mich schon auf die Zwiebel-und Zwetgschenkuchen.
    Es gibt nix besseres in der Umgebung. Fahre gerne 15km.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Elsenz Stadt Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vielleicht ist er ja gut... werde es wohl nie erfahren. Es scheiterte schon bei Erstellung eines Angebotes, Monate darauf zu müssen ohne Chance, daß sich mal jemand außer den Kindern am Telefon meldet geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Handwerk / Maler und Lackierer in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.