Neueste Bewertungen für Eppingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hallo Praxis Widmann,Obwohl man jahrelanger Patient ist.Man Ruft an weil man Schmerzen hat,wird man abgewimmelt am Telefon,dies ist in keinster Weise Patientenfreundlich.Ihr wisst schon das man in diesen Fall Schmerzpatienten behandeln muß!!!!!Nachdem unser Sohn Anfang des Jahres schon nicht behandelt wurde auf Telefonischer Anfrage da er Schmerzen hatte,und nun meine Schwiegermutter heute auch wieder nicht in Behandlung kommen durfte trotz wahnsinnigen Zahnschmerzen find ich dies unmöglich,Schließlich wurde ein Eid geleistet als Arzt !!!!!!wir werden diese Praxis nicht mehr betreten.

Zahnärzte in Eppingen

Schon das zweite mal ist während der Notdienstzeit niemand anzutreffen und auch telefonisch niemand erreichbar. Auch andere Kunden standen verzweifelt vor verschlossener Tür. Das ist eine riesengroße Frechheit!!!

Apotheken in Eppingen

von YasiLu

Ich bin seit 2013 bei Frau Dr. Wüstner in Behandlung und denke, dass es nach 10 Jahren an der Zeit ist, sie zu bewerten. Ich kann nur Positives über sie und ihr Team sagen. Frau Dr. Wüstner ist eine kluge und humorvolle Ärztin, die sich sehr genau um ihre Patientinnen kümmert. Ich bin mit ihr und ihrem Team alt geworden und wenn man bei ihr ist, hat man das Gefühl, dass sie alle verwandt sind, so gut sie miteinander umgehen. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und familiär.

Frau Dr. Wüstner nimmt sich viel Zeit für die Anliegen ihrer Patientinnen, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Für mich persönlich ist das jedoch immer noch im Rahmen. Dank ihrer Hilfe habe ich meine beiden Schwangerschaften erfolgreich durchgemacht und auch nach der Entbindung meines zweiten Sohnes hat sie mir bei der Bewältigung einer viermonatigen Babyblues-Depression geholfen. In den 10 Jahren wurde ich von ihr und ihrem Team wunderbar betreut und versorgt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die Unterstützung und Versorgung während dieser 10 Jahre bedanken und freue mich darauf, euch in eurer neuen Praxis zu besuchen.

ein wirklich kompetentes Geschäft freundliche Mitarbeiter ich bin sehr zufrieden

Hörgeräte in Eppingen

Sehr engagierte Heilpraktikerin mit Diplom der AGTCM, sehr darauf bedacht und fähig, ihr Gegenüber/den Menschen mit seinen gesundheitlichen Beschwerden "kennenzulernen" und zu behandeln. Ganzheitliche Behandlung, entspannte Atmosphäre.

Naturheilverfahren in Eppingen

Apotheken in Eppingen

nur schlechte erfahrungen gemacht...werden demnächst wechseln.

Krankenkassen in Eppingen

nur schlechte erfahrungen gemacht...werden demnächst wechseln.

Krankenkassen in Eppingen

Meine Wünsche wurden Ernst genommen und es wurde alles getan um zu helfen.Und was soll ich sagen wir haben wieder ein angenehmes Familienleben. Eine sehr zufriedene Mama mit ihrer Tochter .DANKE

Hörgeräte in Eppingen