Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eppingen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vielleicht ist er ja gut... werde es wohl nie erfahren. Es scheiterte schon bei Erstellung eines Angebotes, Monate darauf zu müssen ohne Chance, daß sich mal jemand außer den Kindern am Telefon meldet geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Handwerk / Maler und Lackierer in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service ist gut, sie forschen nach, bis sie das Problem gefunden haben (auch wenn es andere Werkstätten nicht finden). Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und ein netter Umgangston. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

    geschrieben für:

    Handwerk / Autowerkstätten in Kleingartach Stadt Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    zuverlässig, kompetent, gute und saubere Arbeit, freundlich.
    Hier hat einfach alles gestimmt. Absolut empfehlenswert

    geschrieben für:

    Stuckateure in Richen Stadt Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von U.B

    Verdient nicht mal 1 Stern. Bei der Badsanierung hat er eine krumme Mauer hochgezogen und nichts war im Winkel. Er verwendet altes und verschiedenes Baumaterial. Auch ein Nachbesserungsversuch war erfolglos. 06.08.16

    geschrieben für:

    Fußböden / Estricharbeiten in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider kann ich nur einen negativen Erfahrungsbericht über Herrn Uwe Darsow schreiben, da der Kontakt nicht sehr erfreulich war. Ich hatte das Vergnügen Herrn Darsow als angeblichen Käufer von gebrauchten Autoteilen kennen zu lernen. Nachdem ich mehrmals verschiedene Anfragen zu dem Verkauf erhalten habe und daraufhin Fotos und Maße zugesendet hatte, wurde mir ein Kauf Interesse vorgetäuscht. Nachdem ich eine spezielle Palette gebaut hatte um die Teile zu versenden, war auf einmal Funkstille und Herr Darsow reagierte weder auf Anrufe noch auf Mails, erst ein Anruf mit einer Herrn Darsow unbekannter Telefonnummer brachte mir den Kontakt. Leider verlief dieses Gespräch sehr unschön und Herr Darsow zeigte sein wahres Gesicht. Ich kann nur vor Geschäften mit diesem Herrn abraten.

    geschrieben für:

    Estricharbeiten / Fußböden in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Herrle

    Tolle Firma.....große Auswahl an genialen Produkten......Kommunikation erstklassig,
    pünktliche Lieferungen, immer präsent.

    Rainer Walz


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Herrle

    Tolle Firma.....große Auswahl an genialen Produkten......Kommunikation erstklassig,
    pünktliche Lieferungen, immer präsent.

    Rainer Walz


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller, schneller Kundendienst. Habe überall Absagen bekommen, weil Auftrag zu klein war. Heinzmann ist vorbei gekommen und hat es fix erledigt. Sehr freundlicher Mitarbeiter! Für die Zukunft die erste Wahl für einen neuen Auftrag.

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    sehr zufriede

    R.P. Mohr

    geschrieben für:

    Glaser / Glaswaren und Porzellanwaren in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Fenster in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.