Neueste Bewertungen für Eppingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Homemade, frisch und lecker. Warme Brezel unschlagbar. Hoffentlich haben wir noch sehr lange Freude an dieser exquisiten Bäckers Kunst. Bitte bitte

Bäckereien / Lebensmittel in Eppingen

Das beste Cafe( Kaffee) in der Stadt!
    Kuchen,Torten nicht übersüßt, In einer Top Qalität!
    Konditorhandwerk vom feinsten!
    Ich bevogzuge die Mürbeteig Brezeln und die Seelen.

Cafés / Konditoreien in Eppingen

Top! Alles Handmade. Keine Teiglinge.
    Frisch gemahlenes Korn wie von früher.
    Die gefülltenNusshörnchen!
    Ein Genuss-wenn man noch welche bekommt.

Keine Bäckerei mit Tradition! Nix mit Auftauweckle ( Brötchen),
    Da spürt man noch wie mit Liebe und Herzblut das Handwerk noch
    Handwerk ist! Und trotzdem zu reellen Preisen!
    Freue mich schon auf die Zwiebel-und Zwetgschenkuchen.
    Es gibt nix besseres in der Umgebung. Fahre gerne 15km.

Bäckereien / Lebensmittel in Elsenz Stadt Eppingen

Wir wollten am 24.06.2019 zwei Tank-Karten zu je 100,00 Euro zum Verschenken bei der ARAL Tankstelle in Eppingen kaufen. Die Verkäuferin hatte Probleme diese zu aktivieren und hat immer neue Karten aus dem Ständer genommen und uns 5 (!!!) mal aufgefordert unsere EC Karte einzuschieben, weil sonst die Aktivierung nicht klappe. Ergebnis: Abbuchung 500,00 Euro (!!!) und nur EINE Karte ist mit 100,00 Euro aktiviert. Erfreulicherweise haben wir 300,00 Euro von ARAL zurück erhalten. Nun haben wir eine Tankkarte mit 100,00 Euro. Die zweite Tankkarte ist LEER!!!! Für diese leere Tankkarte mit 100,00 Euro fühlt sich ARAL nicht verantwortlich und der Tankstellenpächter in Eppingen, Herr Marquardt hat uns nicht kontaktiert, obwohl wir mehrfach dort waren und unsere Kontaktdaten hinterlassen haben....

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Eppingen

Konzentrat Überzahlung sollte sich nachweisen lassen. Da muss die Tankstelle schon rückzahlen. Ist aber sicher für den Käufer mit Aufwand verbunden.

Bei Freundlichkeit und Service gibt es nichts zu meckern, aber ich finde die Atmosphäre des Raumes kalt und ungemütlich, wie in einer Bahnhofshalle.
    Und das Sortiment ist sehr, sehr abgespeckt. Ein bisschen mehr Auswahl wäre schön! Und würde bestimmt mehr Kundschaft in den Laden locken!

Bäckereien / Lebensmittel in Eppingen

Landwirtschaftlicher Familienbetrieb mit eigener Metzgerei und Verkauf.
    Ach, das sind gute Sachen. Freitag und Samstag ist Verkauf und die Ware ist ganz frisch aus der Schlachtung.
    Alles, was das Herz begehrt: Steaks, Braten, Rouladen, Gulasch, Schaschlik, Hackfleisch, Aufschnitt, Schinken, Kochschinken, Schwartenmagen, Bockwurst, Weißwurst und, und, und. Es gibt natürlich auch Wurstkonserven in Dosen.
    Hinfahren und einkaufen. Parken kann man direkt vorm Laden. Da nur 1,5 Tage in der Woche auf ist, kommt viel Kundschaft und man staunt, welche riesigen Pakete und Taschen dort heraus geholt werden. Qualität ist eben gefragt.

Fleischereien / Lebensmittel in Eppingen

Die belästigen einen nur. Würde jedem Raten nicht hin zu gehen. Wollen nur was verkaufen.

Lebensmittel in Eppingen

Sehr freundliches Personal!Tip Top sauber!Und immer gute Angebote!Sehr schöne Auswahl an frischem Obst und Gemüse!Gute Weinauswahl!

Verbrauchermärkte in Eppingen

von kumi69

Leckere Brote, Brötchen Kaffeestückchen und Kuchen. Und der Service ist super. Eine Familienbäckerei eben. Da merkt man, daß noch mit Herz und Hand gebacken wird. Sehr zu empfehlen.