Neueste Bewertungen für Eppstein

Bin seit 20 Jahren Kundin dort: Immer leckeres Essen, nette Bewirtung, angenehme Atmosphäre. Ob zu zweit oder in größerer Runde - es ist immer ein schönes Erlebnis!

Pizza / Italienische Restaurants in Eppstein

Wasserleitungsschaden am Samstagvormittag behoben. Saubere, schnelle und vor allem professionelle Arbeit zu einem sehr günstigen Preis. Absolut empfehlenswert.

Glasreinigung / Bauinstallationen in Eppstein

Pizza / Italienische Restaurants in Eppstein

Schon seit 2017 reinigt die Firma alles glasklar unser komplette Hausverglasung und das ist bei einem DAVINCI Haus wirklich eine Menge an Glas. Selbst die großflächigen Scheiben, die von aussen nur schwer und mit einer hohen Spezialleiter gereinigt werden können, erstrahlen anschließend wieder in voller Pracht. Preis-Leistung: vollkkommen in Ordnung.

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Eppstein

wir waren das erste Mal dort ,nachdem die neuen Besitzer eröffnet haben und waren sehr überrascht und begeistert.
    netter Service und weil das Essen frisch zubereitet wird dauert es eine angemessene Zeit, dass lohnt sich denn es schmeckt sehr sehr gut, ausreichende Portionen --SUPER es lohnt sich

Restaurants und Gaststätten in Eppstein

dr. sarferas ist ein außerordentlich verständnisvoller arzt und sehr kompetent. er hat mich vor dem sicheren tod durch erheblichen eisenmangel bewahrt. er ist auch aufgeschlossen und fähig im umgang mit seelisch kranken patienten, was man leider nicht von allen medizinern behaupten kann. einzig, dass man sich auch der dienste durch heilpraktiker bedient, sollte man ihm besser vorenthalten. er reagiert an dieser stelle etwas beleidigt. insgesamt bestnote für diesen fähigen arzt und sein kompetentes und freundliches personal.

Haben heute unsere erste Ballonfahrt gemacht.
    Toll dass man vom Aufbau bis zum Abbau alles mitmachen darf. Hinterher weiß man, wie das alles funktioniert! Die Fahrt war unglaublich, der ruhige Aufstieg, das Gleiten durch die Luft, die Aussicht auf die Landschaft die man durch die Geschwindigkeit und Höhe voll und ganz genießen kann, die Tiere und das Erwachen der Orte unter uns , ein unvergessliches Erlebnis!
    Am Ende eine perfekte, butterweiche Landung nach über einer Stunde hat die Fahrt abgeschlossen. Und das Fahrzeug für die Rückfahrt hat schon vor der Landung auf uns gewartet. 1a Timing!

Beim anschließenden, leckeren Frühstück haben wir unsere Taufe erhalten und im netten Kreis wurde aus dem Abenteuer eine rundum geniale Sache.
    Wir bedanken uns für ein Erlebnisse, dass wir nie vergessen werden.

Ballonfahrten in Eppstein

Bei unserem Aufzug in Hofheim war die Steuerung defekt und der Aufzug seit März außer Betrieb. Unsere Wartungsfirma hat über 9 Wochen gebraucht ein Angebot zu erstellen, mit dem Hinweis, erst ab September wieder Kapazität zu haben! Die Firma Leis hat innerhalb von 5 Tagen ein Angebot gemacht und die Steuerung wurde per Express bestellt, sodass der Aufzug vor 2 Wochen wieder in Betrieb ging. TOP!

Aufzüge in Eppstein

Aufzüge in Eppstein

Wir haben eine Familiefeier gebucht und für einen Beitrag von deutlich über 30,00 EUR pro Person nahezu nichts auf dem Teller gehabt. Von einer Buchung einer Familienfeier in diesem Restaurant kann ich nur dringend abraten!

Restaurants und Gaststätten in Eppstein

hswi 30 € pro Person inklusive Getränke? Wie viel hat jeder getrunken? Wie voll muss ein Teller für Dich sein, damit er als "voll" gilt? Eine konkretere Bewertung wäre gut, in diesem speziellen Fall sogar ein Foto von dem Teller mit nahezu nichts drauf.
    Bremthaler Bär Natürlich war der Preis von 34,00 EUR ohne Getränke, die wurden separat abgerechnet. An Fleisch waren maximal 100 gramm und 5 kartoffeln auf dem Teller! Wenn ich eine Foto gemacht hätte, hätte ich es natürlich auch eingestellt.