Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eppstein im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein schönes Kosmetikstudio zu Wohlfühlen, Wellness und Entspannen. Nach der Gesichtsbehandlung fühle ich mich um einige Jahre jünger. Die Behandlung ist sehr angenehm und meine Haut fühlt sich sehr gut und zart an.
    Mit dem Nageldesign bin ich auch super zufrieden, alle 3-4 Wochen habe ich die schönsten Nägel und immer verschiedene Designs.
    Man kann sich während der Nagelbearbeitung super mit Carmen unterhalten und sie hat immer ein offenes Ohr. Danach gehe ich frohgelaunt nach Hause.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Eppstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer als Mann auf gepflege Haut steht und auch mal einen Duft an sich riechen möchte, den man nicht in jeder x-beliebigen Drogerie oder Parfümerie bekommt....na, der ist hier bei LBeauty in Eppstein bestens aufgehoben.
    Sehr freundliche Inhaberin, kompetente Beratung und wirklich angenehme Preise. TOP !!!

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Eppstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit meiner Partnerin bei Frau Weber. War ein tolles Erlebnis!! Dankeschön!

    geschrieben für:

    Massagen in Vockenhausen Stadt Eppstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Home´r

    Super Beratung, riesige Auswahl, super freundliche und stressfreie bedienung.

    Absolut empfehlenswert!!!!

    Hier wird der Kunde noch fachgerecht beraten. Nicht wie bei den großen Handelsketten.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Parfümerien in Vockenhausen Stadt Eppstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.