Neueste Bewertungen für Eppstein im Bereich Beauty & Wellness

Ein schönes Kosmetikstudio zu Wohlfühlen, Wellness und Entspannen. Nach der Gesichtsbehandlung fühle ich mich um einige Jahre jünger. Die Behandlung ist sehr angenehm und meine Haut fühlt sich sehr gut und zart an.
    Mit dem Nageldesign bin ich auch super zufrieden, alle 3-4 Wochen habe ich die schönsten Nägel und immer verschiedene Designs.
    Man kann sich während der Nagelbearbeitung super mit Carmen unterhalten und sie hat immer ein offenes Ohr. Danach gehe ich frohgelaunt nach Hause.

Fingernagelstudios in Eppstein

Wer als Mann auf gepflege Haut steht und auch mal einen Duft an sich riechen möchte, den man nicht in jeder x-beliebigen Drogerie oder Parfümerie bekommt....na, der ist hier bei LBeauty in Eppstein bestens aufgehoben.
    Sehr freundliche Inhaberin, kompetente Beratung und wirklich angenehme Preise. TOP !!!

Parfümerien / Kosmetik in Eppstein

Ich war mit meiner Partnerin bei Frau Weber. War ein tolles Erlebnis!! Dankeschön!

Massagen in Vockenhausen Stadt Eppstein

von Home´r

Super Beratung, riesige Auswahl, super freundliche und stressfreie bedienung.

Absolut empfehlenswert!!!!

Hier wird der Kunde noch fachgerecht beraten. Nicht wie bei den großen Handelsketten.

Kosmetik / Parfümerien in Vockenhausen Stadt Eppstein