Neueste Bewertungen für Eppstein im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nach einer Erfahrung am Vormittag bei einem Eppsteiner Zahnarzt,die keine Lösung für meine Zahnschmerzen brachte,habe ich am gleichen Tag bei Herrn Dr Kerkhecker um eine zweite Meinung gebeten!Er hat in kürzester Zeit die Schmerzen als Folge einer Vereiterung der Zahnwurzel diagnostiziert,und die Schmerzen in kürzester Zeit beseitigt!Ich war sehr beeindruckt von der bei ihm verfügbaren Technik und der sehr professionellen Lösung des Problems,zu der auch seine hoch kompetente Assistentin beitrug!

Zahnärzte in Eppstein

dr. sarferas ist ein außerordentlich verständnisvoller arzt und sehr kompetent. er hat mich vor dem sicheren tod durch erheblichen eisenmangel bewahrt. er ist auch aufgeschlossen und fähig im umgang mit seelisch kranken patienten, was man leider nicht von allen medizinern behaupten kann. einzig, dass man sich auch der dienste durch heilpraktiker bedient, sollte man ihm besser vorenthalten. er reagiert an dieser stelle etwas beleidigt. insgesamt bestnote für diesen fähigen arzt und sein kompetentes und freundliches personal.

Fachärzte für Innere Medizin in Eppstein

Fachärzte für Innere Medizin in Eppstein

Ich war schon bei vielen Zahnärzten. Frau Müller übertrifft alle in Sachen Freundlichkeit, Qualität und Sauberkeit. Würde gerne wieder hingehen, wohne aber leider zu weit weg.
    Beste Zahnärztin!!!
    Christian