Bewertung von schrott zu Bäckerei-Konditorei-Confiserie Seemann Robert Müller

5

Bewertung zu Bäckerei-Konditorei-Confiserie Seemann Robert Müller

schrott
Bei der Bäckerei Seeman habe ich gelegentlich Kuchen, Brezeln und Brötchen gekauft. Die Backwaren schmecken mir besser als die der großen Bäckerei-Ketten aus den Städten. Insbesondere die Kuchen, von denen auch unter der Woche immer ein paar zur Auswahl stehen, kaufe ich gerne.

Die Filiale in Dellmensingen enthält neben der Bäckerei selbst noch einen ziemlich kleinen Lebensmittelladen, der das nötigste hat, und stellt auch eine Postfiliale dar.

Preislich bewegt sich der Bäcker auf einem üblichen Niveau für einen Kleinstadt-/Dorfbäcker mit Preisen von z. B. 0,60 Euro für eine Brezel oder 1,60 Euro für ein Stück Kuchen.

Zu beachten ist, dass der Laden am Mittwochnachmittag geschlossen ist (wie eben auf dem Land üblich).