Bewertung von Unwichtig² zu Kaufland

1

Bewertung zu Kaufland

Unwichtig²
Wir sind schon lange Kunden im Kaufland Erbach, davor im Handelshof.

Leider empfinden wir es so dass die Qualität vom Fleisch sehr nachgelassen hat, es ist Qualitativ aus unserer Sicht nicht mit dem Geschmackvollem Fleisch eines Metzgers oder auch dem Fleisch von der Bedienungstheke im Rewe zu vergleichen da liegen Klassen dazwischen.

Besonders enttäuscht hat uns dass Verhalten des Marktes/Marktleiters wenn man die ausgelobten 2,5 Euro in Anspruch nimmt wenn man an der Kasse länger wie 5 Minten anstehen muss oder abgelaufene Waren abgibt. Man wird dann regelrecht zum Freiwild beim Personal und es wird bestritten das man länger als 5 Minten an der Kasse gestanden ist, dass ist dann sehr sehr peinlich, leider findet man in dem Markt wenn man schaut sehr viele unterschiedliche abgelaufene Waren, manchmal wenn ich meine Frau beim Einkaufen begleite nebenher 1-3 Stück ohne groß zu suchen. Also Obacht beim Einkaufen im Kaufland Erbach. Von der Geschäftsführung habe ich nach Beschwerden deshalb auch schon Entschädigungen bekommen.
Aber sie sollten lieber den Service nicht anbieten wenn sie nicht dazu stehen, oder ihren Markt in Ordnung halten.

Nachdem der Marktleiter mich der Lüge bezichtigt hatte nehmen wir dieses Angebot nicht mehr in Anspruch, solche Peinlichkeiten die in lauter Aussprache enden muss man sich nicht geben für 2,5 Euro.

Da sind wir im übrigen keine Einzelfall auch ein anderer Mann ist so angegangen worden, laut Aussage einer Infomitarbeiterin.

Das neueste nun die Angebote aufzuteilen wie es der Lidl schon viele Jahre macht ist alles andere als Kundenfreundlich, immer wieder passiert es einem das man ein Angebot noch aus der Woche im Kopf hat aber am falschen Tag da ist, was für eine traurige Masche.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


pace-belloque Unschön! Ich hoffe, dass sich der Laden bald wieder steigert, denn normal ist "Kaufland" ja durchaus einen Besuch wert.