Neueste Bewertungen für Erbach / Donau

Sehr hohe Fachkompetenz,immer freundlich und hilfsbereit. Man ist bei ihnen in sehr guten Händen. Vertrauen zum Arzt ist die halbe Gesundheit und das ist in ihrer Praxis gegeben.

[21/01, 15:11] Kutubo Jaiteh: Sehr geehrter Damen und Herren Ich suche Ok ich suchearbeite und ich bin alles Helfer von arbeite bei der Lage oder Reinigungkräf oder Kommissionerinner oder alles verpacken oder wäscherei

Ok viele Grüße kutubo jaiteh Gartenstraße 9 öpfingen 89614

Mein Handy Nummer ist 015257815804 einfach hier anrufen
    [23/01, 07:54] Kutubo Jaiteh: Hi

Bäckereien / Cafés in Erbach an der Donau

Also sehr fähige Verwalterin, gerade bei MFH ist sie in der Lage notwendiges Vorgehen zu erklären UND durchzusetzen. In diesem Sinne sogar gute Saniererin. Keine Klagen, wirbt kfw Mittel ein usw, also sehr positiv und gut erreichbar.

Heute waren wir zum Mittagessen dort, da wir schon Stammkunden der neuen Pächterin in ihrem bisherigen Lokal in Sotzenhausen bei Blaubeuren waren.

Der Gastraum ist hell und warm eingerichtet und wurde frisch renoviert.

Da leider 90 % der Tische reserviert waren, haben wir am großen runden Tisch Platz genommen.

Die Getränke und auch das Essen wurden schnell gebracht. Nur das Fleisch war ein wenig trocken. Ansonsten hat aber alles gepasst. Auch auf die Rechnung musste nicht lange gewartet werden.

Im Sommer ist die Terrasse bestimmt schön...

Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

von ischm01

Habe über einen längeren Zeitraum als Berufspendler dort wohnen dürfen, mich sehr wohl gefühlt - ordentliche, sehr saubere Zimmer mit Duschbad-TV-WLAN, gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, familiäre Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ländlich ruhig, jedoch mit guter Anbindung - unbedingt empfehlenswert

Pensionen in Donaurieden Stadt Erbach an der Donau

18 km Anfahrtsweg(einfache Fahrt)45 min Wartezeit (trotz Terminvereinbarung)20 s e c Behandlungszei,davon 10 sec für die Ausstellung des Rezepts-Super Stundenlohn,Ich werde meine Krankenkasse informieren

Fachärzte für Augenheilkunde in Erbach an der Donau

...sehr guter Wurstsalat...nettes Ambiente..jeder "schwätzt mit jedem"...richtig schwäbisch urige Wirtschaft, von denen es leider viel zu wenige gibt...

Restaurants und Gaststätten in Erbach an der Donau

Fachärzte für Augenheilkunde in Erbach an der Donau

Ich lebe in Großbritannien und ich habe ein Auto (Mitsubishi Pagero 2005) für diesen Mann gekauft. Das Auto wurde in den Kameramann versandt. Dort, wo mein Kunde feststellt, war das Chassis voll mit Rost. Siehe Fotos im Anhang. Ich habe den Verkäufer darüber informiert, dass er niemals auf meinen Text antwortet ... DIESER VERKÄUFER IST EIN SCAMER ACHTUNG, KAUFEN SIE KEIN AUTO VON IHN.
    Wenn ich in Deutschland war, werde ich einen Anwalt bekommen.

Automobile in Erbach an der Donau

Sehr schlechter Kundenservice.
    Elektrogerät vor drei Monaten gekauft Funktioniert aufgrund eines Wackelkontakts nicht mehr richtig. Kann nicht mehr sachgemäß benutzt werden. Keine Rückgabe oder Reparatur möglich, da wir einen Tag über der 3-monatigen Garantiefrist sind. Sollen uns an Hersteller wenden. Auf Nachfrage wo genau, hieß es, dass wir das selbst rausfinden müssten.

Lebensmittel in Erbach