Neueste Bewertungen für Erbach / Donau im Bereich Auto

Ich lebe in Großbritannien und ich habe ein Auto (Mitsubishi Pagero 2005) für diesen Mann gekauft. Das Auto wurde in den Kameramann versandt. Dort, wo mein Kunde feststellt, war das Chassis voll mit Rost. Siehe Fotos im Anhang. Ich habe den Verkäufer darüber informiert, dass er niemals auf meinen Text antwortet ... DIESER VERKÄUFER IST EIN SCAMER ACHTUNG, KAUFEN SIE KEIN AUTO VON IHN.
    Wenn ich in Deutschland war, werde ich einen Anwalt bekommen.

Automobile in Erbach an der Donau

Über KFZ Profi in Erbach hört man nur Gutes, und ich kann da absolut bestätigen. Bislang war ich noch mit jeder Reparatur dort zufrieden, und hatte nie das Gefühl bei der Rechnung abgezockt zu werden. So fair wünscht man sich jede Werkstatt.
    Ein Freund von mir hatte besondere Tuning-Wünsche - da wurde ihm ganz klar gesagt dass das gefährlicher Schwachsinn ist und nicht gemacht wird. Respekt!

Autowerkstätten in Erbach an der Donau

Wenn ich in Deutschland war, werde ich einen Anwalt bekommen.

Automobile in Erbach an der Donau

Autowerkstätten in Erbach an der Donau

Die Jet-Tankstelle in Erbach liegt direkt an der B311 und ist daher verkehrsgünstig zu erreichen. Leider staut es sich recht oft, da die Einfahrt recht schmal geraten ist und nur wenig Stauraum bietet. Preislich liegt die Tanke eigentlich fast immer einige Cent unter den großen Markentankstellen Wie Aral, BP etc. Auch die Auswahl an Getränken ist recht groß, und für Tankstellenverhältnisse noch recht erschwinglich.

Tankstellen / Cafés in Erbach

Autowerkstätten in Erbach an der Donau

Wer auf der Suche nach Ersatzteilen oder gleich einer ganzen Harley ist ist hier genau richtig. Im beschaulichen Ringingen bei Erbach liegt die Fiereks Harley Davidson Ulm GmbH des Schauspielers Wolfgang Fierek. In unmittelbarer Nähe dazu findet sich mit HPU ein Tuningunternehmen das ebenfalls einen Besuch wert ist. Auch das parken ist überhaupt kein Problem, der Shop befindet sich direkt an der Durchgangsstraße durch den Ort.

Motorräder in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

Tankstellen / Cafés in Erbach