Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erbach / Donau im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    auf seine art ein netter mensch,bisschen komisch,aber dennoch sehr nett :-)
    (aussage meiner mutter)
    sie würde ihn dennoch weiterempfehlen,deswegen schreibe ich ihn mit rein :-)
    praktisch : im haus ist gleich die löwenapotheke :-)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Erbach an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Richtig guter Arzt und auch sein Team ich war angenehm überrascht das der Kostenvoranschlag um einiges weniger war wie bei einen Kollegen für mehr Leistung und ich musste auch nicht ewig warten es ging alles sehr schnell ich kann ihn nur weiter empfehlen .

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Erbach an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Schloßapotheke in Erbach ist eine traditionsreiche Apotheke mit einem ausgezeichneten Sortiment. Man bekommt hier fast alle Medikamente sofort mit, nur sehr selten muss etwas bestellt werden. Schön auch die Auswahl an Drogerieartikeln die relativ erschwinglich gekauft werden können. Die MitarbeiterInnen beraten einen auch sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Apotheken in Erbach an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Erfahrungen, sehr fundierte Behandlung

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    mit parkplätzen sieht es kritisch aus,aber wenn man im dorf wohnt,ist es egal !
    schon wenn man zum eingang geht,sieht es sehr schön aus,blühende blumen und gut gelegen.
    innen ist es sehr gepflegt,nett eingerichtet und alle sind super nett ! hier fühlt man sich nicht wie beim zahnarzt,sondern wie wenn eine "freundin" im mund stochert :-)
    hier wird nicht nur "verbissen" auf den beruf geachtet,sondern auch der mensch steht noch im mittelpunkt ! wenn nur alle so wären !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dellmensingen Stadt Erbach an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Arzt für sportmedizin.
    wenn man also hier aus der nähe von Erbach kommt und eine sportverletzung hat dann kann man dort mit guten gewissen einen termin machen den der Arzt versteht was von dem was er macht.


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    hier kann ich dem vorredner recht geben.
    beratung und alles ist spitze,aber wobei ich sagen muß,
    in der schoßapotheke wurde ich besser beraten !

    geschrieben für:

    Apotheken in Erbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also wir sind alle sehr zufrieden mit der Arzt Paxis. Manchmal muss man lange warten, aber wenn was ist kann man jederzeit anrufen und er ist immer sehr schnell vor Ort wenn es darauf ankommt.


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    auf seine art ein netter mensch,bisschen komisch,aber dennoch sehr nett :-)
    (aussage meiner mutter)
    sie würde ihn dennoch weiterempfehlen,deswegen schreibe ich ihn mit rein :-)
    praktisch : im haus ist gleich die löwenapotheke :-)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Erbach an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    hier kann ich dem vorredner recht geben.
    beratung und alles ist spitze,aber wobei ich sagen muß,
    in der schoßapotheke wurde ich besser beraten !

    geschrieben für:

    Apotheken in Erbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.