Neueste Bewertungen für Erbach / Donau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei PäPsy in Erbach hat mich tief enttäuscht und ich kann diese Erfahrung nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Enttäuschung ist groß und ich fühle mich hintergangen. Die abrupte Entscheidung, mein Kind nicht mehr zu betreuen, hat uns vor erhebliche Schwierigkeiten gestellt.

Es ist traurig zu sehen, dass trotz der Tatsache, dass die Behandlung meinem Kind sehr geholfen hat, wir nun gezwungen sind, eine neue Praxis zu suchen. Dies bringt nicht nur lange Wartezeiten mit sich, sondern auch die Belastung, von vorne beginnen zu müssen. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass PäPsy uns im Stich gelassen hat, was ich einfach nicht schön finde.

Ergotherapie in Erbach an der Donau

Addy1822 Calendula, die Frau bei der mein kind ist sei krank, aber nicht auch für andere Kinder nur für mein Kind.

Sehr hohe Fachkompetenz,immer freundlich und hilfsbereit. Man ist bei ihnen in sehr guten Händen. Vertrauen zum Arzt ist die halbe Gesundheit und das ist in ihrer Praxis gegeben.

18 km Anfahrtsweg(einfache Fahrt)45 min Wartezeit (trotz Terminvereinbarung)20 s e c Behandlungszei,davon 10 sec für die Ausstellung des Rezepts-Super Stundenlohn,Ich werde meine Krankenkasse informieren

Fachärzte für Augenheilkunde in Erbach an der Donau

Fachärzte für Augenheilkunde in Erbach an der Donau

via iPhone

Richtig guter Arzt und auch sein Team ich war angenehm überrascht das der Kostenvoranschlag um einiges weniger war wie bei einen Kollegen für mehr Leistung und ich musste auch nicht ewig warten es ging alles sehr schnell ich kann ihn nur weiter empfehlen .

Zahnärzte in Erbach an der Donau

Die Schloßapotheke in Erbach ist eine traditionsreiche Apotheke mit einem ausgezeichneten Sortiment. Man bekommt hier fast alle Medikamente sofort mit, nur sehr selten muss etwas bestellt werden. Schön auch die Auswahl an Drogerieartikeln die relativ erschwinglich gekauft werden können. Die MitarbeiterInnen beraten einen auch sehr kompetent.

Apotheken in Erbach an der Donau

Super Erfahrungen, sehr fundierte Behandlung

Gesundheitswesen in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

mit parkplätzen sieht es kritisch aus,aber wenn man im dorf wohnt,ist es egal !
    schon wenn man zum eingang geht,sieht es sehr schön aus,blühende blumen und gut gelegen.
    innen ist es sehr gepflegt,nett eingerichtet und alle sind super nett ! hier fühlt man sich nicht wie beim zahnarzt,sondern wie wenn eine "freundin" im mund stochert :-)
    hier wird nicht nur "verbissen" auf den beruf geachtet,sondern auch der mensch steht noch im mittelpunkt ! wenn nur alle so wären !

Zahnärzte in Dellmensingen Stadt Erbach an der Donau

Super Arzt für sportmedizin.
    wenn man also hier aus der nähe von Erbach kommt und eine sportverletzung hat dann kann man dort mit guten gewissen einen termin machen den der Arzt versteht was von dem was er macht.

Freundliche beratungen, gut erreichbar, gut sortiertes Sortiment

Apotheken in Erbach