Neueste Bewertungen für Erbach / Donau im Bereich Lebensmittel & Getränke

Für mich der schönste und ordentlichste Lidl in der Gegend. Sehr gut geordneter Laden mit guten wöchentlichen Angeboten. Auch der Non-Food Bereich sieht im Gegensatz zu einigen anderen Läden sehr sortiert und ordentlich aus. Ich komme gerne wieder.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Erbach

Bin da etwas enttäuscht... Freute mich auf die Schwarzwurst...sah es im TV und im Shop...also bestellen...als das Paket kam machte ich es gleich auf...der erste Gedanke...was ist das...zwei bokelharte in vacum verpackte schwarzwüste...die ganz und gar nicht wie im TV und Shop ausahen...und so dünn wie ein Wiener Würstchen waren...also packte ich eine aus ...mit einem normalen Messer aufschneiden...Fehlanzeige...die ist so hart das ich sie nicht mal beißen konnte...geschmacklich war sie nicht schlecht darum auch die zwei Punkte.. aber leider für das Geld was ich zahlen musste...würde ich sie nicht mehr bestellen...echt schade

Fleischereien in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

[21/01, 15:11] Kutubo Jaiteh: Sehr geehrter Damen und Herren Ich suche Ok ich suchearbeite und ich bin alles Helfer von arbeite bei der Lage oder Reinigungkräf oder Kommissionerinner oder alles verpacken oder wäscherei

Ok viele Grüße kutubo jaiteh Gartenstraße 9 öpfingen 89614

Mein Handy Nummer ist 015257815804 einfach hier anrufen
    [23/01, 07:54] Kutubo Jaiteh: Hi

Bäckereien / Cafés in Erbach an der Donau

Seit das Kaufland - ehemals Handelshof - den alten Bau abgerissen hat und einen Neubau in der Heinrich-Hammer-Straße hingestellt hat, sind die Verkaufsräume sehr hell und freundlich. Insgesamt nichts zu beanstanden, aber die Parkplätze sind derzeit noch viel zu knapp bemessen. Hoffentlich bessert sich das wenn der Abriss beendet ist und ein Teil des freiwerdenden Platzes planiert wird.

von schrott

Bei der Bäckerei Seeman habe ich gelegentlich Kuchen, Brezeln und Brötchen gekauft. Die Backwaren schmecken mir besser als die der großen Bäckerei-Ketten aus den Städten. Insbesondere die Kuchen, von denen auch unter der Woche immer ein paar zur Auswahl stehen, kaufe ich gerne.

Die Filiale in Dellmensingen enthält neben der Bäckerei selbst noch einen ziemlich kleinen Lebensmittelladen, der das nötigste hat, und stellt auch eine Postfiliale dar.

Preislich bewegt sich der Bäcker auf einem üblichen Niveau für einen Kleinstadt-/Dorfbäcker mit Preisen von z. B. 0,60 Euro für eine Brezel oder 1,60 Euro für ein Stück Kuchen.

Zu beachten ist, dass der Laden am Mittwochnachmittag geschlossen ist (wie eben auf dem Land üblich).

Bäckereien in Dellmensingen Stadt Erbach an der Donau

von J.M.S.

Martina und Dietmar Mack stellen ausgezeichnet Bauernhofeis aus Milch vom eigenen Bauernhof her. Dieses kann entweder direkt vor Ort in Erbach-Ringingen in größeren Behältern gekauft werden, oder bei diversen Festen / Veranstaltungen im näheren Umkreis als Eis in der Waffel erstanden werden. Wer dieses Eis einmal probiert hat lässt daraufhin all das Industrieeis in der Tiefkühltruhe liegen. Einziges (kleines) Manko: Sie führen noch nicht die Sorte "After Eight" im Sortiment ;)

Tiefkühlkost in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

von J.M.S.

Tiefkühlkost in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

Lebensmittel in Erbach

Die Mosterei und der Getränkemarkt von Bucheles ist eine Institution in Dellmensingen. Hier geben die Bauern der Umgebung ihr Obst ab und lassen es mosten. Einen Großteil des Mostes kann man daraufhin im Getränkehandel kaufen - entweder als Süßmost oder aber ganz vergoren. Direkt vom Fass gezapft schmeckt diese schwäbische Spezialität am besten! Positiv auch dass man direkt im Hof Parkplätze hat und seine Getränkeeinkäufe nicht erst ewig weit schleppen muss.

Getränke in Dellmensingen Stadt Erbach an der Donau