Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation
  • Seite 2 dieser Niederschlagung durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt. Entsprechend wurden auch sämtliche, mir bekannten Strafanträge gegen Geistliche wegen des sexuellen Missbrauchs im Sinne der CDU niedergeschlagen. Und der Familiare des Deutschen Ordens und Mitglied der Deutschen Katholiken, Rudolf Friedrich, erhielt den päpstlichen Silvesterorden aus der Hand des Limburger Weihbischofs Pieschl.
  • Obwohl mir mittels Bauhakens durch den CDU-Politiker Berthold Waldhaus so auf den Kopf geschlagen worden war, dass ich blutete, und auch einen Zeugen benennen konnte, wurde mein Strafantrag niedergeschlagen. Die CDU besitzt eben massive Einflussmöglichkeiten nicht nur auf die Staatsanwaltschaft, sondern auch auf Polizei und Rechtsprechung.
  • Seite 2 des Schriftsatzes der Staatsanwaltschaft Darmstadt, um einen CDU-Meineidschwörer vor Strafe zu schützen, was den Grundsätzen eines Rechtsstaates natürlich widerspricht.

Bewertungsübersicht

  • 1.0 Mangelhaft
    1
    2 Bewertungen

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

    und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

  • Erhalte Punkte

    für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

  • Unterstütze die Community

    mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Bewertungen zu CDU Odenwaldkreis

Bewertungen werden nicht automatisch geprüft

Schon da gewesen?Bewerte jetzt CDU Odenwaldkreis

oder