Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Erding

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:15 Uhr

    1 .

    +24 weitere *
    - „Wir waren mit Freunde am 22.7 zum Essen. Das Essen hat hervorragend gescchmeckt, die Bedienung war sehr freundlich, das

    Branche: Indische Restaurants in Erding

    Haager Str. 15, 85435 Erding
    Tel: (08122) 228 25 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Das kann man nicht essen. Salate welk Hauptspeisen sehr fertig. Pries Leistung und Portionsgrösen fast eine Frechheit!

    Branche: Indische Restaurants in Erding

    Siedlungsstr. 1, 85435 Erding
    Tel: (08122) 103 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    - „Wir waren mit Freunden hier zum Essen. Das Restaurant ist zwar etwas klein aber sehr gemütlich, die Bedingung sehr

    Branche: Chinesische Restaurants in Erding

    Dorfener Str. 10, 85435 Erding
    Tel: (08122) 55 89 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +9 weitere *
    - „Wir waren seit langem mal wieder zum Essen da aber sind sehr, sehr enttäuscht gewesen - die Tischdecke war feucht und

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Erding / Japanische Restaurants in Erding

    Liegnitzer Str. 3, 85435 Erding
    Tel: (08122) 961 72 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    - „mega serviert und sehr lecker

    Branche: Thailändische Restaurants in Erding / Essensbringdienste in Erding

    Thermenallee 1, 85435 Erding
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Ich arbeite gleich nebenan und bestelle seit 5 Jahren fast jeden Mittag bei Ihm. Das Essen ist immer frisch und in ca.

    Branche: Asiatische Restaurants

    Franz-Brombach-Straße 11 - 13, 85435 Erding
    Tel: (08122) 180 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Eigentlich bin ich hier immer gerne zum Essen gegangen, doch nun nach der 2. Preiserhöhung und vieler kulinarischer

    Branche: Imbiss in Erding / Thailändische Restaurants in Erding

    Berghamer Str. 12, 85435 Erding
    Tel: (08122) 227 80 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +52 weitere *
    - „Für den Eintritt verlangen sie Impfnachweis UND Personalausweis. Dabei dürfen sie den Personalausweis nicht verlangen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erding / Asiatische Restaurants

    Johann-Auer-Str. 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 228 88 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    Branche: Asiatische Restaurants

    Schollbach 11/2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 187 28 30
    Neu hinzugefügte Fotos

Asiatische Restaurants in der Umgebung von