Bewertung von Hans Dampf zu Wirtshaus Kreuzeder

5

Bewertung zu Wirtshaus Kreuzeder

Hans Dampf
Wir sind durch Zufall am 17.11.10 drauf gestoßen und ich muß sagen es war absolut phantastisch, die Bedienung war wirklich sehr freundlich, das Ambiente passend und die Küche sagenhaft gut. Wir hatten das Rahmschnitzel und den Ochsenbraten für jeweils 14,90€, das Fleisch war von einer Qualität die man wirklich selten findet, und der Semmelknödel dazu war der Beste den ich jemals essen durfte. Absolut empfehlenswert, ich würde alleine wegen dem Ochsenbraten nochmal 530km hin fahren.
Der einzige "Kritikpunkt", als Saarländer hab ich die Karte nicht wirklich lesen können, aber die nette Bedienung hat für uns übersetzt.
Wer mal in der Nähe von Erding ist sollte sich die Zeit für einen Besuch nehmen. Es lohnt sich.