Bewertung von Ben zu Grundschule Altenerding

Bewertung zu Grundschule Altenerding

Ben „Schnacker“
Die Grundschule in Altenerding ist nett und kinderfreundlich gestaltet, die Wände sind schön bunt bemalt, auf den Fluren gibt es Schaukästen mit Bastelarbeiten der Kids und der Aussenbereich lädt zum Verweilen, relaxen und spielen ein. Zahlreiche Spielgeräte verschönern den Pausenhof und bringen den Kids in den Pausen viel Spaß. Musikalische ist die Schule ein echter Hit, es werden zahlreiche Musikinstrumente für die Kinder bereit gestellt und Kurse dazu angeboten. Des öfferen gibt es Ausführungen in der Aula die Klein und Groß begeistern. Eine weitere tolle Aktion ist das : Gesunde Pausenbrot , ein schöner Beitrag zur gesunden Ernährung

joergb. Wie sieht denn die Aktion "das gesunde Pausenbrot" aus Ben ? Kannst Du uns mehr dazu mitteilen ? Werden die Pausenbrote in der Schule belegt, oder bekommen die Eltern Anweisungen für zu Hause ?
Ben Die Eltern kommen in die Schule und bereiten verschiedene Speisen gemeinsam mit einigen Schulkindern vor. Das macht Spaß und gute Laune und schmeckt super lecker. Gesunde Brote mit Schnittlauch, Quarkspeise und Obstsalat
FalkdS Wenn das so gut funktioniert, ich dachte ehrlich nicht, dass so etwas erlaubt ist.