✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (08122) 228 25 22
Fax: (08122) 187 35 75
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu TAJ Indisches Restaurant

Wir waren jetzt schon einige male im Taj und sind wirklich durchwegs zufrieden! :)
    Nette Bedienungen, passendes Ambiente und natürlich das wichtigste: Super leckeres indisches Essen! :D
    Mein liebstes Gericht ist das Chicken Tikka (mit Marsala Soße - Sonderwunsch von mir ^^). Das kann ich wirklich wärmstens emfehlen. :)

Wirklich ein klasse Restaurant, das wir immer wieder gerne besuchen.

Der beste Inder in Erding. Diese Restaurant liegt nahe der Innenstadt und ist schnell zu Fuß zu erreichen und einen Besuch auf jeden Fall Wert. Als Vorpsiese erhält das typische Indische Brot und drei Soßen zum eintauchen, die hervorragend schmecken und aussehen. Zusätzlich kann man sich auch noch gebratenes Gemüse bestellen. Als Hauptspisen bieten sie tolle Fisch, Fleisch und vegetarische Gerichte an. Wovon man vllt die Finger lassen sollte, sind Gerichte mit Mango-sauce, die für meinen Geschmack zu süß sind. Ebenso von scharfen Gerichten sollte man die Finger lassen, wenn man scharfes nciht gewöhnt ist.

Optisch und geschmacklich recht gelungen. Ein fantastisches indisches Restaurant, sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr höflich und auch authentisch und doch modern gekleidet. Bedienung ist immer präsent, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen hat toll geschmeckt. Die Schärfe für ein indisches Restaurant genau richtig. Ich bin vom indischen Ambiente sehr begeistert, es hängen tolle künstlerische Bilder und Stickereien an den Wänden. Auch sehr ordentlich und sauber.

• Checkin
        wir gehen sehr gerne und regelmäßig dort hin,das Personal ist super nett und freundlich, erkundigt sich stets nach Allem! Das Essen schmeckt sehr fein, los geht s mit Pappadam und 4 leckeren Soßen, die aufs Haus gehen, als Abschluss gibt es sowohl einen Mangoschnaps als auch eine Mangocreme auch umsonst.
        Die Karte ist gegliedert in die Verschiedenen Fleischsorten, die Soßen ähneln sich. Es gibt auch viele leckere Vegetarische Gerichte. Zum probieren könnte man ein Thali bestellen auf dem je... weiterlesen
        nach Wahl Fleisch oder Vegetarische Gerichte in kleinen Schälchen zur Auswahl stehen.
        Die Getränkepreise sind angemessen, Indisch ist nirgends günstig,aber die Preise finden wir hier auch okay!
        Das Essen geht schnell, man muss nicht lange warten.
        Das Ambiente ist warm, die Einrichtung hell.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5