Bewertung von hillibilli7 zu Le Brace Pizzeria

4

Bewertung zu Le Brace Pizzeria

hillibilli7 via Android
Dieser Italiener in Erding wirkt eigentlich eher gehoben, die Preise sind aber okay und die Auswahl der Speisen ist super.
Man kann sich auch für 6 Euro eine Pizza oder Pasta selbst abholen.
Der Service ist freundlich aber ich musste jedes mal die Erfahrung machen, dass er langsam (und ich meine WIRKLICH langsam) und verplant ist.
Zu Beginn gibt es Pizzabrot mit Öl zum Dippen und die erste Getränkerunde geht meistens auch noch halbwegs zügig.-Wir haben aber auch schon die Erfahrung machen müssen unsere Getränke erst während dem Essen zu bekommen... Wenn man noch ein weiteres Getränk , Nachtisch oder die Rechnung möchte muss man schon wirklich Geduld haben. Komisch eigentlich, würden Sie öfter fragen ob noch etwas zu trinken benötigt würde, würde doch eigentlich der Umsatz immens steigen...
Das Essen selbst ist aber sehr gut, man sollte nur etwas Zeit im Gepäck haben!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Jenny-Muc Schöner und wirklich hilfreicher Beitrag.
Anscheinend haben noch immer nicht alle begriffen dass man mit Getränken guten Umsatz machen kann mit relativ wenig Aufwand.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern