Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kaffee' in Erding

10  Locations
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +12 weitere *
    - „.. Pano Brot und Café Schrannenplatz Der alte Pächter hat vor Jahren nach Wasserschaden aufgegeben. Nun sind neue

    Branche: Cafés in Erding / Restaurants und Gaststätten in Erding

    Schrannenplatz 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 22 95 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +2 weitere *
    - „Leute, dieser kleine Laden ist ja wohl der Knaller! Da könnte ich einmarschieren und den ganzen Kram aufessen, so lecker

    Branche: Süßwaren in Erding / Lebensmittel in Erding

    Landshuter Str. 18, 85435 Erding
    Tel: (08122) 868 67 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Freundliches nettes Personal. Wir waren da, um unseren Milchaufschäumer zu reklamieren. Dort wurde uns umgehend von

    Branche: Einzelhandel in Erding / Kaffee

    Schrannenplatz 6, 85435 Erding
    Tel: (01805) 82 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wie immer perfekter Kundenservice , Qualitäts Note 1 . Hatte an der Torte was vergessen und es wurde...

    Branche: Bäckereien in Erding

    Landshuter Str. 26, 85435 Erding
    Tel: (08122) 89 21 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Job bin bewerbe ich mich bei Ihnen für

    Branche: Tankstellen in Erding / Cafés in Erding

    Alte Römerstraße 17, 85435 Erding
    Tel: (08122) 491 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    6 .

    +2 weitere *
    - „Große Aral Tankstelle in erding, nahe des E-Centers mit diversen anderen Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist

    Branche: Tankstellen in Erding / Waschanlagen in Erding

    Sigwolfstraße 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 90 27 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Schon etwas älter, aber immer noch super! Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Meine Lieblings-Tankstelle!!!

    Branche: Tankstellen in Erding / Waschanlagen in Erding

    Haager Straße 34, 85435 Erding
    Tel: (08122) 90 26 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Große Aral Tankstelle in erding, nahe des E-Centers mit diversen anderen Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist

    Branche: Verbrauchermärkte in Erding / Cafés in Erding

    Sigwolfstraße 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 90 27 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Hier ist das Ende! Oder aller Anfang? Zumindest für die S-Bahn. Denn Erding ist die Endhaltestelle, aber auch der

    Branche: Verbrauchermärkte in Erding / Zeitungen und Zeitschriften in Erding

    Am Bahnhof 4, 85435 Erding
    Tel: (08122) 944 22 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tee in Erding / Lebensmittel in Erding

    Landshuter Str. 3, 85435 Erding
    Tel: (08122) 957 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Erding stöbern...