123 Bewertung von mommyfee zu Evangelischer Kindergarten

Bewertung zu Evangelischer Kindergarten

mommyfee
Sehr ungeduldige, unhöfliche und strenge erzieherinnen, mein kind wurde des öfteren am bein gezogen und verschleppt, mehrmals von der selben erzieherin am handgelenk verletzt (zuletzt ein blutiger kratzer) und zu guter letzt 1,5 std auf dem klo mit platzwunde am knie sitzen lassen mit dem vorwurf, ich hätte gesagt das würde mir nichts ausmachen. Wir werden nun rechtlich vorgehen und können diesen kindergarten auf keinen fall weiterempfehlen!

Pfarrer Henning von Aschen Anmerkung des Trägers und des Elternbeirat: Das Verfahren gegen die Mitarbeiterin wurde umgehend von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Wir laden alle Interessierten ein, sich ein eigenes Bild während einer Hausführung von unserem Kindergarten zu machen. Termine finden Sie auf unserer Homepage. Pfarrer Christoph Keller (Trägervertreter) und der Elternbeirat des Evang. Kindergarten
Sonnenschein1986 Leider hat meine Tochter auch eine schlechte Erfahrung durchgemacht, ich habe sie ab november 2018 auch raus genommen. Sie hatte Alpträume von der Erzieherin von der blauen Gruppe. Ich geh davon dass wenn ich mich auch der Polizei gewendet hätte wäre der Fall nicht eingestellt worden. Meine Tochter ist jetzt im Kinderland Erding und hat ab dem ersten Tag willkommen gefühlt.