Bewertung von Ben zu Reifen-Pfleger GmbH

5

Bewertung zu Reifen-Pfleger GmbH

Ben „Schnacker“
Ich fühle mich hier bei Reifen-Pfleger in Altenerding gut aufgehoben . . .
Der Laden oder soll ich sagen die Werkstatt macht einen guten und gepflegen Eindruck auf mich .Kein Wunder denke ich wenn Sie schon : Reifen-Pfleger heißt darf man das wohl erwarten , lach.
Die Terminabsprache klappt , die Mitarbeiter sind fleissig , hilfsbereit und freundlich und das obwohl sie ziemlich im Stress sind , also Hut ab. Da habe ich schon ganz andere Sachen gehört und gelesen. Die Preise für den Service sind okay , ortsüblich würde ich sagen.
Wenn etwas unvorher gesehenes eintrifft schlüpft man als Notfall in eine Terminlücke und es wird auf jeden Fall geholfen so das die Reise / Fahrt weitergehen kann.
Danke an alle fleissigen Reifenwechsler gerade jetzt in dieser kalten Jahreszeit - Hut ab

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern