Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu HUNTER Stüberl & Garden

  • Checkin
Ich muss mich leider Christophe anschließen, was seine Bewertung angeht. Sehr gefreut hatte ich mich über Erdings ersten Biergarten, in dem man wie in München und Umland üblich auch seine eigene Brotzeit mitbringen kann, aber ich wurde wirklich enttäuscht und ich war sehr froh, meine eigenen Sachen dabei zu haben.
Der Biergarten war leer,als wir am Freitag Abend bei angenehmen Wetter kamen, die Biergartenschänke war geschlossen und man musste zum Wirtshausfenster gehen, an dem eine Tafel mit... weiterlesen
einer Speisenauswahl stand und Personal dahinter welches Bier ausschenkte und die Bestellung entgegen nahm.
Das Bier war Gott sei dank weder aus noch schlecht aber unsere Freunde haben sich auch was zu essen bestellt. Als ich grad mein Limo nahm und die Maß für meinen Mann, brüllte mir einer vom Tresen "OBAZDAAAA" ins Gesicht, ich hab mich richtig erschreckt, aber musste dann feststellen, dass man dort bestellt, kassiert wird und nichts hergerichtet ist sondern alles "frisch angerichtet wird" und dann wird einfach mal gebrüllt was so fertig ist ohne jegliche zuordnung wem, was gehört.
Unsere Bekannten hatten auch Obazden bestellt, da man sich aber im Biergarten ca. 50 m von dem "Fenster" weg befindet war es irgendwie schwer zu hören was wann geplärrt wurde und so haben unsere Freunde nach 10 minuten gefragt was mit dem Obazden sei, dieser ging zwischenzeitlich an jemand anderen. (Man hört im Biergarten gar nicht was gebrüllt wird!!! und das obwohl es gestern wirklcih leer war!!!)
Auf die Kasspatzen haben sie dann direkt vor Ort gewartet, das waren leider Spätzle mit Käsesahneschmelzsoße und rohen Zwiebeln (ich musste mal probieren weil ich neugierig war) also kann man die Qualität des "frischen" Essens auch nicht loben, mit Kasspatzen hatte das nichts zu tun und dafür war es auch ganz schön teuer!
Also wenn man seine Brotzeit selbst mit bringt ist es okay, aber ich war wirklich enttäuscht und alle anderen auch. Selbst der Obazde war nur drei Mini boller mit Salzstangerl drin, und nicht selbstgemacht.
Ein paar Tische weiter gab es Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat, der war Neon gelb... aus dem Eimer vermutlich.
SCHADE wirklcih SCHADE!!! hier fehlt das Konzept und die Umsetzung, wäre ich hier Koch wäre ich vermutlich ungelernt und unmotiviert, weil das kann wirklich jeder...
Wir haben uns vorgestellt wie Herr Rach den Laden aufmischen würde, die Location ist nämlich super und es könnte auch herrlich funktionieren...
Ach und leider nochwas ein geruch von totem Tier zog permanent an unserem Tisch vorbei, woher das kam ,wollten wir gar nicht wissen...
Also geht es demnächst doch wieder nach München in einen guten Biergarten!

[verkleinern]

HUNTER Stüberl & Garden in Erding
Gefällt mir
HUNTER Stüberl & Garden in Erding
Gefällt mir
HUNTER Stüberl & Garden in Erding
Gefällt mir

Als Inhaber kommentieren

Der Beitrag wurde zuletzt geändert