✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (08122) 926 55
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Le Brace Pizzeria

Das Personal war sehr nett und die Atmosphäre toll. Das Essen war perfekt und ich war sehr begeistert . Jeder der gerne italienisch ist sollte umbedingt diese Lokal besuchen.Es überzeugte auf ganzer Linie. Es ist nicht zu teuer und man bekommt für sein Geld schon gute Portionen. Sobald ich wieder in Erding bin , werde ich dieses Lokal besuchen. Es ist einfach für jeden etwas dabei.Von mir 1 A . Einfach nur Perfekt !!!

• Checkin
    * Le Brace Pizzeria * liegt praktisch vor den Toren Erding's
    Die Pizzeria beim Schlosshotel in Erding - Aufhausen.Hier schmeckt es so richtig gut , die Speisen werden frisch & sehr lecker zubereitet, mit exklusiven Zutaten - und das schmeckt man :-)
    Auf der Speisekarte stehen z.B. :

Spaghetti Frutti di Mare mit täglich variierenden Meeresfrüchten, Knoblauch und frischer Petersilie in Kirschtomaten - Weißwein für € 12,50

oder

Tagliolini Mamma Lucia Feine Eierteigbandnudeln mit... weiterlesen
    Gambias, Shrimps und Knoblauch im Aurorasugo für € 12,90

oder

leckere , frische Hauptgerichte mit Fisch oder Fleisch ab 18,50€.

Das Restaurant ist sehr gemütlich , die Mitarbeiter sind freundlich und nett und als Nachspeise esse ich :

Hausgemachter Tiramisu al Kaffee

Die Pizzeria bietet auch Lieferservice für Pizza & Pasta an - mit wirklich guten Preisen

Dieser Italiener in Erding wirkt eigentlich eher gehoben, die Preise sind aber okay und die Auswahl der Speisen ist super.
      Man kann sich auch für 6 Euro eine Pizza oder Pasta selbst abholen.
      Der Service ist freundlich aber ich musste jedes mal die Erfahrung machen, dass er langsam (und ich meine WIRKLICH langsam) und verplant ist.
      Zu Beginn gibt es Pizzabrot mit Öl zum Dippen und die erste Getränkerunde geht meistens auch noch halbwegs zügig.-Wir haben aber auch schon die Erfahrung machen... weiterlesen
      müssen unsere Getränke erst während dem Essen zu bekommen... Wenn man noch ein weiteres Getränk , Nachtisch oder die Rechnung möchte muss man schon wirklich Geduld haben. Komisch eigentlich, würden Sie öfter fragen ob noch etwas zu trinken benötigt würde, würde doch eigentlich der Umsatz immens steigen...
      Das Essen selbst ist aber sehr gut, man sollte nur etwas Zeit im Gepäck haben!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

3.5