Neueste Bewertungen für Erding

Das Gewandhaus Hugo Gruber KG ist ein einzigartiges Modegeschäft, das ein außergewöhnlich gutes Einkaufserlebnis bietet. Der Laden punktet mit einem gut sortierten Angebot, welches von alltäglicher Mode bis hin zu Abend- und Cocktailkleidern in allen Größen reicht. Doch was einen Besuch hier wirklich besonders macht, ist der hervorragende Kundenservice. Bei unserem letzten Besuch wurden wir von einer äußerst sympathischen und kompetenten Verkäuferin bedient. Trotz des großen Kundenandrangs fühlten wir uns zu jedem Zeitpunkt willkommen und gut aufgehoben. Es war offensichtlich, dass diese Verkäuferin ihre Arbeit liebt und ihre langjährige Erfahrung einsetzt, um jeden Kunden zufrieden zu stellen. Sie erzählte uns, dass sie, trotz ihres Alters von 70 Jahren, immer noch mit Freude zwei Tage die Woche im Geschäft arbeitet. Ein großes Lob verdient hier auch die Geschäftsleitung, die auf die Expertise ihrer älteren Mitarbeiterinnen setzt. Und natürlich haben wir auch genau das Kleid gefunden, das wir gesucht haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und hoffen, diese positive Erfahrung zu wiederholen. Chapeau!

Bekleidung in Erding

von Oleksii

Mein Besuch bei Sports Direct endete in einer starken Enttäuschung. Leider hat der Kauf eines Kinderfahrrads, das meinem Kind nicht passte, zu einer beispiellosen Situation geführt. Trotz meiner Versuche, den Artikel am nächsten Tag zurückzugeben, weigerten sich die Verkäufer hartnäckig, mir mein Geld zurückzugeben. Erst nach drei Besuchen innerhalb eines Tages, konnten wir uns auf einen Tausch gegen einen anderen Artikel einigen.

Was mich jedoch am meisten entsetzt hat, war die Tatsache, dass mir die Verkäufer sagten, ich solle den Laden nicht mehr betreten! Ein solches Verhalten halte ich für absolut unzumutbar. Es ist mir unverständlich, dass eine Rückgabe eines unbenutzten Artikels innerhalb eines Tages zu solch einem Fiasko führen kann.

Aufgrund dieser Erfahrung und der respektlosen Behandlung durch das Personal, sehe ich mich gezwungen, anderen potenziellen Kunden dringend davon abzuraten, bei Sports Direct einzukaufen. Nie zuvor wurde mir der Zutritt zu einem Laden verweigert, weil ich einen Artikel zurückgeben wollte. Ein solcher Umgang mit Kunden ist für mich unverständlich und inakzeptabel.

Sportbedarf / Bekleidung in Erding

FalkdS Oleksii, da bewertest du aus meiner Sicht ganz schön streng.
    Ihr habt doch gekauft, der Vertrag ist erfüllt, Ware gegen Geld.
    Wenn du ins Kino gehst und dir der Film nicht gefällt und du raus gehst oder dir das Essen im Restaurant nicht schmeckt und du es drauf lässt, du hast in beiden Fällen kein Recht auf Rückerstattung oder einen Gutschein...
    Eine Umwandlung in andere Ware oder gar Geld zurück sind Kulanz und damit freiwillige Leistungen des Händlers, die NICHT einforderbar sind.
    Ein Hausverbot kann und darf er auch aussprechen, schließlich hat er Hausrecht.
    42E Entgegen der gängigen Auffassung müssen Einzelhändler gekaufte Artikel nicht zurücknehmen, wenn sie nicht gefallen. Erstattet ein Verkäufer den Kaufpreis eines Artikels oder stellt er einen Gutschein aus, so tut er dies aus Kulanz. Ist die Ware mangelhaft, haben Verbraucherinnen und Verbraucher weitreichende Rechte.
    Oleksii Ja, ich weiß, es ist meine Schuld, dass ich im ersten Kommentar nicht erwähnt habe, dass das Hinterrad beim Transport in den Laden blockiert war. Das Problem liegt an den Bremsen. Ich war emotional und habe es nicht im ersten Kommentar geschrieben.
    ps.schulz Oleksii, ich möchte Dir raten, die eigentliche Bewertung zu ändern und die Info Deines letzten Kommentars dort direkt einzuarbeiten, denn dies ist schon eine wichtiger Punkt Deiner Argumentation, und der sollte nicht erst weit unten (und damit nicht so leicht auffindbar) im Kommentarstrang zu sehen sein.

Meine Tochter hatte heute einen Termin bei Dr. Emme.
    Einen arroganteren Arzt kann man kaum finden.
    Er sah sich die Hände meiner Tochter 2 Sekunden lang an und stellte eine Diagnose, die keinen Sinn ergab. Er wollte nicht zuhören und wurde sehr schnell unruhig, weil wir nicht mit dem einverstanden waren, was er sagte.
    Er hat zu keinem Zeitpunkt nach dem Problem gefragt, sondern wurde sehr schnell wütend, weil ihm widersprochen wurde.

Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall empfehlen. Werde nie wieder hingehen. Lieber warte ich doppelt so lange als auf diesen arroganten Mann.

War zu Besuch hie vor einer Woche. Sehr ausgewogene und leckere Küche und einer der freundlichsten Bedienungen die ich erleben durfte. Komme definitiv wieder.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

Ich hatte ein Großes Problem und ich war schon gefühlt überall, nur wollte mir keiner Helfen. Bis ich Herrn Mitev traf!! Er war der erste… er hat sich meine Probleme angehört und sich schön Zeit genommen um eine Lösung dafür zu finden!! Er konnte das auch sehr schnell regeln, das machte mich sprachlos!! Ich bin ihm sehr sehr dankbar für alles, ich kann ihn echt nur empfehlen! So einen Mitarbeiter wie Herrn Mitev findet man selten! Der Standort Erding ist einfach Klasse!! Danke für Alles!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Erding

Bin seit letzten Sommer Kundin,ebenso mein Mann.
    Wir werden immer sehr freundlich empfangen, es gibt keine Wartezeiten.
    Der Schnitt sitzt immer,zumal ich viele Wirbel besitze und daher auch viele schlechte Erfahrungen habe.
    Kurz was nachschnibbeln ist im Service.
    Preis-Leistung ist absolut fair.
    Da werden mein Mann und ich bleiben!Weiter so!!

Friseure in Erding

Herr.Doctor Tülmann ist ein sehr gut Arzt, sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin zeit 29 Jahre in dieser Praxis und immer war ich zufrieden .Der ganzen Tim ist sehr nett und freundlich.

In der Gruberei Gaumenfreuden habe ich ein bemerkenswertes Esserlebnis gehabt. Die Atmosphäre war lebhaft, dank der drei verschiedenen Mitarbeiter, die uns bedient haben. Obwohl eine Person etwas zurückhaltend wirkte, hat das der allgemeinen Stimmung keinen Abbruch getan. Was das Essen anbelangt, bin ich noch immer begeistert. Die Spaghetti in Parmesansoße waren nicht nur geschmacklich ein Genuss, sondern auch optisch ein Highlight. Der sorgfältig angerichtete Teller hatte eine ansprechende Präsentation und zeugte von Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail. Nach dem Besuch habe ich mich satt und zufrieden gefühlt. Ein schöner Ort für alle, die eine hochwertige Mahlzeit in einer angenehmen Umgebung zu schätzen wissen.

Restaurants und Gaststätten in Erding

von Fritz x

Ich arbeite gleich nebenan und bestelle seit 5 Jahren fast jeden Mittag bei Ihm.
    Das Essen ist immer frisch und in ca. 15 Minute abholbereit, Verspätungen sind sehr selten und falls Welche auftreten nur wegen Personalmangel.
    Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Asiatische Restaurants in Erding

Die Mitarbeiterin die am 8.02.2024 um 17:40 dort war, ist mega respektlos begrüßt die Kunden nicht redet frech und ist ungeduldig und schnauft die Leute an.
    Hätte ich nicht von so ein Unternehmen wie Shell erwartet.

Tankstellen / Waschanlagen in Erding