Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Geld & Recht

Top! Frau Schweiger von der VR Bank in Erding war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, sie hat mir sofort am Telefon weiter geholfen. Ich kann die VR Bank sehr weiter empfehlen!

Banken / Immobilien in Erding

Nach 40 Jahren die wir Kunden der Bank waren werden wir alle unsere Konten dort schließen. Wir hatten darum gebeten einen neuen "Betreuer" zugewiesen zu bekommen. Wie in täglich grüßt das Murmeltier bekammen wir es immer wieder mit Herrn W. zu tun.

Banken / Geldautomaten in Erding

Herr Hanslmaier mit Kanzlei hat uns in einem Verfahren sehr gut unterstützt und einen für uns günstigen Vergleich erwirkt.
    Es war stets eine angenehme Zusammenarbeit und die Kanzlei war sehr termintreu.
    Ich kann die Kanzlei eindeutig weiterempfehlen.
    Grüße Moises

Rechtsanwälte in Erding

Ich bin sehr dankbar für das rasche Eingreifen von Herrn Rechtsanwalt Balschbach, der sachkompetent mit hohem Fachwissen eine sehr komplizierte Mietangelegenheit, immer in Rücksprache mit mir, zur besten Zufriedenheit und sehr schnell gelöst hat. Der Berg von Schwierigkeiten, der vor mir lag, weil keine Gespräche mit dem Vermieter mehr möglich waren, die Fronten waren sehr verhärtet, konnte er sehr schnell klären. Ich kann die Kanzlei mit bestem Gewissen empfehlen, auch weil im Hintergrund ein freundliches Team steht, welches Anordnungen souverän und Kompetenz umsetzt. Danke.

Rechtsanwälte in Erding

Ich kann Herrn Lang absolut nicht weiterempfehlen.
    Beginnen wir mal damit, dass man einen gewünschten Rückruf erst ein paar Tage später oder sogar gar nicht bekommt.
    Wenn ich es mal geschafft hatte mit ihm zu telefonieren oder bei ihm in der Kanzlei war, habe ich mich sehr abgeschrieben gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mich so schnell wie möglich abschütteln möchte und das mein Fall zu klein für ihn wäre.
    Ich habe mich nicht wirklich aufgeklärt gefühlt. Er macht einen eher Angst. Ich habe mich beim Gespräch mit ihm wie der größte Straftäter gefühlt.

Ihr habt einen komplett inakzeptablen Telefonservice. Ich will 15.000 € von meinem Konto abheben, muß das Tagelang vorher anmelden und brauche allein für die Anmeldung 2 Tage bis ich einmal nach Stunden am Telefon jemanden erreiche. K A T A S T R O P H A L

Banken / Geldautomaten in Erding

Es war stets eine angenehme Zusammenarbeit und die Kanzlei war sehr termintreu.
    Ich kann die Kanzlei eindeutig weiterempfehlen.
    Grüße Moises

Rechtsanwälte in Erding

Sehr professionelle Kanzlei. Freundliches und kompetentes Personal und bei Fragen direkte Betreuung vom Chef. Steuererklärung klappt reibungslos.

Rechtsanwälte / Steuerberater in Erding