Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Hobby & Freizeit

von Sonia

Das Erdinger Bauernhausmuseum in einem idyllisch gelegenen Gelände am Rande der Stadt befindlich stellt in Form von 14 verlagerten Baudenkmälern aus dem Landkreis die bäuerliche Wirtschafts- und Lebensweise im 18. und 19. Jahrhundert vor.
    Im Mittelpunkt des rund zwei Hektar großen Museums steht eine kleinbäuerliche Hofanlage.
    Bei dem ältesten Gebäude - aus dem Jahre 1581 handelt es sich um einen historisch bedeutsamen zweigeschossigen Getreidekasten. Des Weiteren können altertümliche Gebäude sowie landwirtschaftliche Arbeitsgeräte und Maschinen besichtigt werden.

Freizeitanlagen in Erding

La Segreta Eine tolle Sache so ein Museumsdorf. In meiner Nähe ist auch solch ein Dorf, dort wurden ganze Häuser, die an anderen Orten abgebaut wurden, wieder originalgetreu aufgebaut.

von Nomex

Schönes Bad, bei unserem Besuch leider total überfüllt. Wartezeiten an den Rutschen bis zu 30 Minuten. Vielleicht versuchen wir es unter der Woche nochmals.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Blattlaus Das klingt nicht gut, da macht es keinen Spaß mehr. mein Sohn fährt mit seinen Kumpels auch gerne am Wochenende hin, bisher war er zufrieden. Ist vielleicht nicht immer gleich.
    Jenny-Muc Ist auch meine Erfahrung, dass die Therme oft sehr voll ist. Ich kenne zwar nur den Saunen-Bereich, aber auch dort Überfüllung total. Gehe inzwischen lieber in kleinere Thermen.

Ich geh gerne mit meinen Kumpel ins Billard Cafe Neumayr, egal ob nur zum chillen und Spaß haben oder meistens doch Billard spielen.Ist gar nicht so teuer 8,60 ,- für ein Tisch / eine Stunde.Wenn wir öffters kommen oder länger spielen kaufen wir eine 10 er Karte für 65 ,- Euro , cool oder ? Man kann auch schön an der Bar sitzen , sich unterhalten , nette Leute kennen lernen und was trinken für normale Preise.
    Was ich Euch noch sagen möchte das Billard Cafe ist ganz gut zu erreichen , auch mit der S- Bahn ( S2 ) die Haltestelle ist nur paar Meter weit weg.Deshalb kann man sich hier gut treffen - jeder kommt gut hin . Bis zum nächsten Mal . . . . . . . .

Cafés / Billard in Erding

von Sonia