Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Hobby & Freizeit

falsche Beratung, überteuerte Kleinteile dazu ohne Kassenbon verkauft, deshalb keine Rücknahme derselben. Kundenunfreundliche Öffnungszeiten.

Fahrräder in Erding

Super Erlebnisbad für die ganze Familie.
    Sehr Sauber! TOP

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Das Billard Neumayr ist mehr oder weniger eine kleine Halle mit Billardtischen, soweit ich mich erinnere vornehmlich Pool. Nichts Besonderes, aber Billard kann man spielen, von daher: Man bekommt, was man erwarten kann, mehr aber auch nicht nicht.

Cafés / Billard in Erding

Super Erlebnisbad für die ganze Familie.
    Sehr Sauber! TOP

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Bewerbungsfotos: kaum Beratung, kaum Flexibilität, Arbeitsweise konservativ, kaum Kreativität beim Shooting.
    Unfreundliche Bedienung; jeder hat mal einen schlechten Tag, aber 3x??; beim Abschlussgespräch war auch die Chefin anwesend, schein also dort die akzeptierte Arbeitsweise zu sein: und die Chefin hat dem noch einen drauf gelegt: nach dem Bezahlen – Verabschiedet mit den Worten: "kommen Sie nie wieder hier her". – ja, nie wieder.

Foto / Fotostudios in Erding

Leider nicht zu empfehlen. Fotos zu überteuerten Preisen. Und wenn man ihn darauf anspricht, wird er beleidigend.

Foto / Werbeagenturen in Erding

Fahrräder in Erding

Cafés / Billard in Erding

Kompetentes, sehr freundliches Team, selbst außerhalb der Geschäftszeiten sind Termine nach Vereinbarung möglich. Vor allem für Leute wie mich, die sich nicht gerne fotografieren lassen. Sehr empfehlenswert. Proffessionelle Arbeitsweise mit dem Hang zur Perfektion. Der Slogan - Zeit für den Augenblick -, ist nicht nur so dahin gesagt.

Foto / Fotostudios in Erding