Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Lebensmittel & Getränke

Gestern mit Werbung gekennzeichnete Türkische Kokoskekse gekauft, sei 3 Wochen MHD abgelaufen. Wein gekauft großes Schild davor 2,99 zuhause festgestellt über 5 Euro bezahlt. Nur mit App billiger. Auch die frische in der Wursttheke lässt des öfteren zu wünschen übrig, besonders bei den Weißwürsten.

.. Fenneberg / Erding Johann-Auer-Straße

Seufz, weit und breit kein Feinkostladen, in Erding. Doch halt, es gibt einen, der so einiges bittet.

Fenneberg, ist mit zwei Locations vertreten. Bewertet wird die Location in der Johann-Auer-Straße.

Die Location ist lichtdurchflutet, top sauber. Die Regale sind übersichtlich eingeräumt. Hier findet man viele Lebensmittel aus der Region.

Was gefällt: ..
    Das Personal ist sachkundig, hilfsbereit und freundlich.

Gut zu wissen: ..
    Das Fleisch kommt von wenigen Betrieben in der näheren Umgebung. Es ist von guter Qualität, soweit man das als Kunde beurteilen kann. Das Angebot an Fisch ist Beachtenswert. Obst und Gemüse sind ebenfalls in sehr guter Qualität bräsent.

Die Einrichtung ist klar und praktisch. Vieles ist hinter Glas. Auch das Obst und Gemüse ist gefällig aufgebaut. Die Location ist großflächig.

Hier gibt es nicht nur Bioprodukte sondern auch ein vielfältiges Recycling von
    Akkus / Batterien, Glasflaschen / gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen. Das gefällt mir. Ebenso, dass ein Blumenladen und ein DHL Service und auch ein Metzger / Bäcker vorhanden sind. So macht Einkaufen Freude und spart Wege.

Übrigens: ..
    Fenneberg bittet "umweltfreundliche Obstbeutel". Die sind unter anderen aus Zuckerrohr hergestellt.

Die Location ist auch mit einem Rollstuhl gut erreichbar.

In Summa: ..
    Man spart Wege, bekommt gute frische Ware. Dieser Fenneberg ist eine gute Wahl.

Lebensmittel / Bäckereien in Erding

02 Check ..
    Habe ich auch nicht gewusst. Kam zufällig darauf. Beutel zu voll gepackt, dachte der reißt. Ne, ist reißfest, wurde uns bekundet und auch aus .. . Dachte sowas gehört in die Bewertung. Plastikbeutel für Obst und so, gibt es hier nicht mehr!

Leute, dieser kleine Laden ist ja wohl der Knaller! Da könnte ich einmarschieren und den ganzen Kram aufessen, so lecker schaut das aus. Die Inhaberin ist echt eine Zauberin, wenn es ums Backen und Dekorieren geht! Da sind so viele tolle Sachen wie Pralinen, Kuchen und Gebäck - alle mit voller Hingabe und Liebe gemacht. Man sieht's jeder Torte und jedem Brot an, dass da Herzblut drinsteckt. Klar ist das nicht billig, aber definitiv jeden Cent wert! Auch zum Verschenken ist der Laden ideal - so ausgefallene Mitbringsel aus Erding findet man sonst nirgends. Ich könnte stundenlang vor dem Schaufenster stehen und alles anglotzen, so appetitlich sieht das aus. Wenn ich wieder einen Schokoladen-Gelüst bekomme oder ein Mitbringsel brauche, ist dieser Laden hier erste Wahl. Meine Empfehlung: Einfach reingehen und probieren, ihr werdet es nicht bereuen!

Süßwaren / Lebensmittel in Erding

Bei diesem EDEKA lohnt sich das Einkaufen echt! Da gibt's immer wieder hammercoole Angebote in der Werbung, wo man richtig sparen kann. Und die Auswahl ist erste Sahne - von frischem Obst und Gemüse über leckere Wurst und Käse bis hin zu allem, was man für den Haushalt braucht. In der riesigen Tiefkühltheke findet man alles an Eis und Tiefkühlkost, was das Herz begehrt. Klar, die Eigenmarken sind am günstigsten, aber es gibt auch jede Menge bekannte Markenprodukte. Die Mitarbeiter sind total nett und helfen, wenn man mal was nicht findet. Also ich geh hier immer gerne einkaufen. Man sieht zwar nachher auf dem Kassenbon, dass man wieder mehr gekauft hat als geplant. Aber bei der gigantischen Auswahl und den guten Angeboten kann man einfach nicht widerstehen. Für mich ist das auf jeden Fall der beste Edeka in der Gegend

Lebensmittel in Erding

Klar Rewe ist nie Günstig aber wenn man mal was braucht am Samstag dann kann man hier schon herkommen oft sind Artikel auch reduziert was ich nur begrüßen kann. Der Rewe ist Groß und bietet viel an von Elektronik wie Kameras zu Klamotten wie Kapuzen wieder hin zu Nahrungsmitteln allgemein ein guter Und durchschnittlicher Rewe. Ich sehe aber das an anderen Orten die rewes einen ganz neuen Aufstrich bekommen und sehr modern aussehen dazu auch viel mehr angebote bekommen wie eine Sushi "Restaurant" aber ich kann mich nicht beklagen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Altenerding Stadt Erding

Pizza / Essensbringdienste in Erding

Die Verkäuferinnen kennen sich meistens sehr gut aus. Die Mehrheit ist wirklich freundlich. Manchmal fehlt hier etwas Personal, da man manchmal schon Zeit einplanen muss, bis man dran kommt. Es wurde auch schon öfters über Personalmangel geklagt.

Bäckereien / Einzelhandel in Aufhausen Stadt Erding