Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Sport

von BertT

Habe am 15.02.2021 bei sportsdirect.com mehrere T-Shirts um 60 € zu diesen wurden mir 10 € Versandkosten verrechnet, bestellt und ich habe diese mit PayPal bezahlt. Am 20.02.2021 um 0:05 Uhr schreibt mir Sports Direct, dass das Paket durch den Zustelldienst nicht zugestellt werden konnte und an sie Returniert wurde, sowie das mir meine Zahlung zurück überwiesen wurde. Dazu muss ich feststellen, dass niemals ein Zustellversuch unternommen wurde, geschweigendem dass das Packet in einem Packet Shop für mich hinterlegt wurde. Leider wurden mir nur 60 € zurücküberwiesen, die 10 € für die niemals versuchte Zustellung wurden einbehalten. Meiner Meinung nach wurde das Packet niemals versendet. Und Sports Direct hat sich um 10 € bereichert. Wenn man, dass bei vielen Menschen so macht…? Ein Schelm wer Böses dabei denkt…

Update am 25.02.2021: Habe erst nach Intervention über den PayPal Käuferschutz die 10€ zurück bekommen.
    Und leider habe ich nie Erfahren wieso mir das Packet nicht gesendet wurde.
    Mein Fazit: Nie wieder Sports Direct

Sportbedarf / Bekleidung in Erding

.. Decathlon Erding

Bewegung an der frischen Luft ist für Senioren ein wahrer "Jungbrunnen".

Dazu benötigt man für leichte sportliche Aktivitäten oder Wanderungen ein gute Ausrüstung. Diese ist gerade für Rentner und solche die in einer Unterbringung leben oder sozial Schwache, im Fachgeschäft, oft unerschwinglich. Daher haben meine Freunde und ich eine geeignete Einkaufsquelle gesucht.

Gefunden haben wir Decathlon.

Decathlon ist Teil der Association. Inhaber ist Familie Mulliez. Decathlon ist französisch und steht für Zehnkampf.

Vorab, supi finde ich, dass 2005 die Decathlon Foundation gegründet wurde. Durch diese unterstützt Decathlon seither soziale Projekte. Dies weltweit.

Das Angebot: ..
    Laufbekleidung, Fitness-Ausrüstung alles bis Z wie Zeltzubehör.

Die Filiale Erding wurde am 16.07.2020 eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt nur 2.100 Quadratmeter. Normal sind 5000 oder 4000 Quatratmeter. Zu den Sportarten für die es hier Artikel gibt gehören unter anderem Fußball, Basketball, Handball, Golf, Squash und Cricket. Wie viel genau konnte ich leider nicht genau herausgekommen. Es sollen aber über 70 bis 100 sein. Die Filiale liegt im West-Erding Park.

Aktuell gibt es keine Maskenpflicht mehr.

Fakten: ..
    Geführt werden 85 Eigenmarken. Bedeutet, etwa 20 bis 30 Prozent des Sortiments liefert Nike, Adidas oder Puma.
    Die Angeboten Waren werden zu 18 % in Europa und zu 79% in Asien hergestellt. Gewisse Kontingente aber auch in Nordafrika und Südamerika.

Man lässt Wissen, dass man Zitat .." für jede sportliche Leistungsstufe" das richtige hat. Hier habe ich Zweifel. Für den Breitensport, Wandern, Angeln und so ja, aber für den Leistungssport eher nicht.

Aktuelle Lage: ..
    Coronageschuldet sind aktuell die Regale
    etwas leer. Immer wider tun sich größere Lücken auf. Wer im Internet die Warenverfügbarkeit in dieser Filiale abfragt, bekommt oft angezeigt "on Stock"
    / "auf Lager. In der Filiale ist aber der Artikel aus, nicht verfügbar. Hier hilft nur anrufen!

Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und höflich. Die Scannerkassen sind nicht jedem bekannt, aber man bekommt geholfen.

Bei Decathlon können gerade Senioren und Hobbysportler, ihre Ausrüstung in guter Qualität kaufen, zu einem angenehmen Preis.

Sportbedarf / Fahrräder in Erding

02 Check ..
    Bedanke mich bei der Vergabestelle für die Auszeichnung.

Ja, bei Decathlon findet man für kleines Geld Sport-Ausstattungen so dass jeder, auch Geringverdiener, sich Bewegung und etwas Sport verschaffen können.

Den weltweiten sozialen Einsatz finde ich sehr gut, gefällt mir.

Nochmals Danke.

von BertT

Und leider habe ich nie Erfahren wieso mir das Packet nicht gesendet wurde.
    Mein Fazit: Nie wieder Sports Direct

Sportbedarf / Bekleidung in Erding

Ich habe Kinderschuhe für mein Sohn gebraucht,da er wieder gewachsen ist und mir ist es wichtig, dass mein Sohn vernünftig laufen kann. Habe im Geschäft angerufen und hatte eine super tolle Beratung bekommen. Vielen Dank dafür.
    Ich finde die Idee mit den Schaufenster eine tolle Sache und werde sowas immer wieder unterstützen solange die Geschäfte leider noch zu haben müssen. Die persönliche Lieferung kam auch am gleichen Tag mit telefonischer Vorankündigung. Mein Sohn ist happy und ich auch. Vielen Dank an das tolleTeam und der Geschäftsleitung, die dass ermöglicht haben.

Schuhe / Sportbedarf in Erding

von SKir

Die Body+Soul Mitgliederbetreuung reagiert seit Wochen nicht auf Emails. Damit fehlt uns immer noch der Gutschein für den Lockdown. Wäre kein Problem, wenn das Center in Erding etwas Kulanz gezeigt hätte.

Fitnessstudios in Erding

Sportbedarf / Mode in Erding

sehr gut . absolut empfehlenswert für mich.

Sportbedarf / Mode in Erding

sehr gut . absolut empfehlenswert für mich.