Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Tiere

.. Zierfischparadies Erding

Ein Aquarium wünschen sich einige.

Aquarien werden auch bei Senioren immer beliebter. Da ein mittleres Aquarium so an die 200 bis 350 Kilo wiegt, ist eine fachliche Ausführung und Beratung, vorab, zwingend erforderlich. Egal ob man in einer Wohnung oder im eigenen Haus wohnt, das Risiko eines Wasserschadens darf man einfach nicht ausblenden.

In und um Erding sucht meine Begleitung und ich nach einem geeigneten Lieferanten. Wir werden fündig, im Zierfischparadies.

Fündig?
    Ja, denn die Location liegt in einem Wohnhaus! Der Keller bietet alles, was sich ein Aquarianer nur wünschen kann.

Mal kurz und unvollständig aufgezählt ..
    Hier bekommt man nicht nur Fische und Zubehör, nein auch Aquarien und diese auch nach Maß! 30 verschiedenen Farben und ein Wunschdekor .. plus, stehen zur gefälligen Auswahl. Die Location kann liefern Volumina vom 3000Liter-Becken, aber auch ein 30Liter- Becken. Die Nanoaquaren sind für Senioren von besonderem Interesse. Bei maximal 3000 Liter (Wassergewicht etwa 3 Tonnen!) gibt es auch entsprechend stabile Rahmen und Scheiben. Beispiel .. Optiwhite- / Diamantglasscheiben. Es handelt sich hier um ein Floatglas und ist eine Bezeichnung durch den Hersteller. Diese Glassorte hat keinen Grünstich, bei Sonneneinstrahlung.

Die Beratung zur Glasqualität und Dicke ist fachlich korrekt und vorbildlich. Auch die Unterschränke werden ebenso beraten.

Die Location ist sauber, ansprechend eingerichtet und macht einen gehobenen Eindruck.

Das Angebot ist zu groß und auch nur oberflächlich darauf einzugehen. Die Aquarien zeigen, dass hier ausgewiesene Fachleute am Werk sind. Die Fische machen einen vitalen und gesunden Eindruck.

Leider, leider ...
    Auch diese Lokation liefert lebende Tiere via Postversand. Deutsche Inseln werden nicht beliefert, aber anscheinend Österreich und die EU-Nachbarländer. Das muss zu einer Abwertung führen. Hier habe ich aber berücksichtigt, das vom 1. Dezember bis 31. März sogenannte "Winterversandregeln" gelten. Konkret bei unter minus 5 Grad, in der Nacht, erfolgt kein Versand lebender Tiere. Dies zeigt, dass man die Tierschutzgesetze hier kennt und einhält. Eine Abholung im Geschäft ist immer vorzuziehen.

Fazit: ..
    Wenn man die Location gefunden hat, ist man in dem was man sieht beindruckt. Die Beratung zu Aquarien, Fischen und Zubehör ist ohne "fehl und tadel. Sie ist fachlich korrekt und vorbildlich. Auch Fragen zum "Teilwasser-Tausch" werden absolut korrekt und ausführlich beantwortet. Hier Beraten tatsächlich echte Profis.

Das Angebot an Nano-Aquarien ist gerade für Senioren eine Fundgrube. Der Versand lebender Tiere gebietet einen Sternenabzug. Wer dort kauft und die lebenden Tiere mitnimmt macht aber nichts verkehrt.

Zoohandlungen in Erding

Ein golocal Nutzer Schöne Schilderung, Daumen Glückwunsch! Aaaaber Fische kann ich nicht kuscheln und streicheln. Bleibe doch lieber bei meiner Katz.

Unser Müller in Erding hat fast alles - Haushaltswaren, Schreib - und Schulartikel, Parfuem, Zahnpasta , Haarfarbe und natürlich jede Menge Geschenkartikel in verschiedenen Preisklassen. Ausserdem eine Etage mit Musik Artikeln wie CD 's , DVD 's , Wii , Nintendo und ganz viele Brett - und Gesellschaftsspiele. Eine echt klasse Auswahl an Markenartikeln zu guten Preis. Und jetzt in der Weihnachtszeit kann man seine Einkäufte wenn es denn Geschenke sind gleich schön und kostenlos in wunderbare Päckchen verwandeln lassen. Das ist ein super Service finde ich - auch wenn die Wartezeit manchmal einige Minuten dauert - ich finds prima. Frohe Weihnachten . . .

von Ben

Der Fressnapf Markt in Erding iAufhausen bietet alles für Hund, Katze , Maus , Hamster , Wellensittich usw. ganz egal ob es um Tiernahrung , einen Stall oder ein Aussengehäge geht. Die auswahl ist gegantisch und erstreckt sich über mehrere Regale , ob groß oder klein, für drinnen oder draussen hier findet wohl jeder das passende.Weiterhin findet man hier zahlreiche Spielzeuge in verschiedenen Preisklassen , Formen und Farben.Gebrauchs - und Bedarfsgegestände zur Pflege der Tiere stehen ebenfalls in großer Auswahl und Qualitäten zur Verfügung . . . die freundlichen Mitarbeiter helfen auch gerne weiter.

Zoohandlungen in Erding

Kennen sich sehr gut mit Rassekatzen aus. Wir haben 4 Katzen und sind super zufrieden. Immer freundlich und professionell.

Fachärzte für Tiermedizin in Klettham Stadt Erding

Zoohandlungen in Erding

Sehr gute, kompetente und ruhige Führung der Hundeschule. Kann ich empfehlen.

Tierschulen in Erding