Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erding > Restaurants, Kneipen & Cafes > Vietnamesische Restaurants

'Vietnamesische Restaurants' in Erding

5  Locations
  1. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +9 weitere *
    - „Wir waren seit langem mal wieder zum Essen da aber sind sehr, sehr enttäuscht gewesen - die Tischdecke war feucht und

    Branche: Vietnamesische Restaurants / Japanische Restaurants in Erding

    Liegnitzer Str. 3, 85435 Erding
    Tel: (08122) 961 72 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Went here because the restaurant we originally wanted to go to was closed. The food is 2-stars for me and not more.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Klettham Stadt Erding

    Liegnitzer Str. 3, 85435 Klettham Stadt Erding
    Tel: (08122) 961 72 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Ich arbeite gleich nebenan und bestelle seit 5 Jahren fast jeden Mittag bei Ihm. Das Essen ist immer frisch und in ca.

    Branche: Asiatische Restaurants in Erding

    Franz-Brombach-Straße 11 - 13, 85435 Erding
    Tel: (08122) 180 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +52 weitere *
    - „Für den Eintritt verlangen sie Impfnachweis UND Personalausweis. Dabei dürfen sie den Personalausweis nicht verlangen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erding / Asiatische Restaurants in Erding

    Johann-Auer-Str. 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 228 88 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    Branche: Asiatische Restaurants in Erding

    Schollbach 11/2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 187 28 30
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Erding stöbern...