Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erdweg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Erdweg

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Achtung Haben ca 1 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet. Preis auf der Speisekarte war Mittwoch Cordon bleu mit 9.90€

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    St.-Martin-Str. 18 A, 85253 Kleinberghofen Gemeinde Erdweg
    Tel: (08254) 13 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Als ich letzten Donnerstag gegen 14 Uhr durch Erdweg fuhr, überkam mich plötzlich eine solche Hungerattacke, dass ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 14, 85253 Erdweg
    Tel: (08138) 668 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „War schon sehr oft beim Essen, oder beim Kaffee ratsch und es war immer sehr lustig. Wirtin Angelika und Wirt Walter

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Walkertshofener Str. 2, 85253 Großberghofen Gemeinde Erdweg
    Tel: (08138) 66 87 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und das zu einem angemessenen Preis! Empfehle ich jedem der in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Münchener Str. 2, 85253 Kleinberghofen Gemeinde Erdweg
    Tel: (08254) 99 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Wer ein bairisches Wirtshaus im Postkartenidyll mit Alpenblick, mit von der Brauerei en Gros angelieferten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Langengern Gemeinde Erdweg

    Römerstr. 4, 85253 Langengern Gemeinde Erdweg
    Tel: (08254) 83 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Super lecker. Frisch zubereitet. Freundlicher Inhaber. Meine Empfehlung; Lahmacun mit leckerem Gemüse und Käse.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Erdweg

    Hauptstraße 36, 85253 Erdweg
    Tel: (08138) 89 58
    Neu hinzugefügte Fotos