Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erdweg im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und kompetente Steuerberaterin - darum macht sie ja auch meine Steuer :)! Frau Staimer ist sehr sympathisch und offen, die Kundschaft wird in ihrem schnuckligen Eigenheim empfangen (dafür gibt es ein extra Büro). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und bisher war ich immer sehr zufrieden. Wenn es mal eine Frage gibt kann man jederzeit durchrufen, erreicht man keinen kann man sicher sein, dass sie sich zurück meldet. Auf jeden Fall empfehlenswert, an dieser Stelle danke für die jahrelange nette Betreuung - Daumen hoch und weiter so :)!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Unterweikertshofen Gemeinde Erdweg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.