Neueste Bewertungen für Erftstadt

Ich habe mir nach meinem Umzug ein gutes Fachgeschäft ausgesucht, um meine wohnlichen Wünsche umzusetzen. Ob das Gardinen, Rollos oder Poslterarbeiten waren, alles sehr fein geworden und ich bin dankbar für diese Arbeiten, die ausgeführt wurden. Zum Abschluss konnte ich noch eine neue Markiese erwerben, die mich heute beim Sonnenschein auf meinem Balkon gerne an die nette Beratung und den Service der Firma Etzbach erinnert. Danke für alles was zur Verschönerung meines Heimes beigetragen hat, in erster Linie die gute Beratung und der gute Service.

Gardinen / Markisen in Lechenich Stadt Erftstadt

NULL Sterne. Angebliche Zustellung, dabei war das Büro (wie jeden Tag) besetzt. Tagelange Nachforschung, Paket ist irgendwo verschollen. Fahrer einfach zu dämlich, es gibt in der Strasse nur eine Nr 17 und er hat es 3x nicht geschafft, das Paket zuzustellen! Unfassbar unfreundliche Mitarbeiter, die Deutsch nicht mal im Ansatz verstehen, lieber mit dem Handy in der Hand, Pakete vor die Türe knallen usw. Leider diese Erfahrung nicht nur 1x gemacht...

Logistik / Kurierdienste in Erftstadt

Ich hatte eine Service Beschwerde und schilderte die Details Herrn Günther Edel hoff. Er hatte vollstes Verständnis für meine Beschwerde und sagte mir zu sich umgehend mit dem Problem zu befassen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die konsequente Einbringung bei Herrn Edelhoff ganz herzlich bedanken!

Autohäuser in Erftstadt

Wir waren gestern das erste und letzte Mal dort. Total unorganisiert, obwohl 4 Bedienungen, dazu auch noch unfreundlich. Wir waren über 1 Stunde dort, nur um einen Kaffee und ein Stück Kuchen zu erhalten. Dabei war es noch nicht mal sehr voll, unverständlich eine solche Firmenpolitik.

Bäckereien / Lebensmittel in Lechenich Stadt Erftstadt

von Gpe

Kleine Speisekarte ist ja ok. Aber mehrere Gerichte nicht zu haben oder eine 3/4 Stund nach Bestellung gesagt zu bekommen das es dass bestellte Gericht auch nicht gibt, geht gar nicht!

Restaurants und Gaststätten in Erftstadt

von WingHST

In unser Haus wurde ein Velux-Dachfenster im OG im Kinderzimmer nachträglich/neu eingebaut. Von Besichtigung mit Aufmaß und Angebot durch Dachdeckermeister u. Geschäftsführer der Fa. Aussem, Alexander Kolvenbach, bis hin zur Ausführung und Abschluss der Arbeiten durch zwei sehr fleißige, professionell und sehr sauber arbeitende Kollegen der Fa. Aussem; Ein perfektes Handwerkererlebnis aus 1,25 Tagen, ein perfektes Produkt! Vielen Dank!
    Eine Familie aus Weilerswist

Dachdecker / Garagen in Lechenich Stadt Erftstadt

von Abuja

Ich kann Herrn Raths für den Service von teuren Uhren nicht empfehlen!
    Begründung:
    Eine Rolex Sea Dweller (erster Service) hat Herr Raths zurückgeschickt, ohne die Schrauben am Armband mit dem erforderlichen Kleber fixiert zu haben. Der Kleber wurde zugeschickt, nachdem sich die Schrauben (3) gelöst haben.
    Die vorher sehr genau gehende Uhr geht seit der Wartung in 24 h ca. 1 min vor! Herr Raths riet mir telefonisch, einen Konzessionär aufzusuchen, um die Feineinstellung vornehmen zu lassen. Dort (Wempe, Ku‘Damm) wurde festgestellt, dass dies aufgrund einer Ungenauigkeit beim Zusammenbau der Uhr nicht möglich ist.
    Fazit: Ich habe „an der falschen Stelle gespart“ und hätte die Uhr für höchstens 100 € mehr mit Garantieanspruch beim Fachhändler (Rolex) warten lassen sollen!

Uhren in Erftstadt

Logistik / Kurierdienste in Erftstadt

von rhfason

Bedienung ist sehr unfreundlich und weiß nicht den Unterschied zwischen Wasser mit und Wasser ohne Kohlensäure.

Verbrauchermärkte / Wein in Erftstadt

Ich war heute mit meiner Frau in Lechenich im Vodafone Shop war von der Beratung begeistert würde ich jedem empfehlen hat sich Zeit gelassen und alles erklärt das günstigster für uns raus gesucht Werde mich in zwei Jahren wieder an den netten Berater wenden um die Verträge verlängern zu lassen

Mobilfunk / Telekommunikation in Erftstadt