Neueste Bewertungen für Erftstadt

Branche: Fitnessstudios

Hatte nur Probetermin und alles wirkte arrogant und unsympathisch, auf meine Nachfragen zu verschiedenen Dingen wurde ich regelrecht rausgeschmissen aus dem Laden, weil man angeblich hier nicht "hinpassen würde", so etwas haben wir allerdings noch nie erlebt.
    Ich denke aber es geht hier eher um eine bestimmte Zielgruppe an Kunden, die man "ansprechen" möchte.
    PS: Bin mitlerweile in einem "geeigneteren" Studio seit Jahren zahlendes Mitglied und noch nie wieder wie hier vor die Tür gesetzt worden!

FalkdS Aus deinem PS schließe ich, deine Erfahrung ist Jahre her.
    Vielleicht passt das gar nicht mehr. Ich finde, objektiv und fair bewerten geht anders.

Branche: Fitnessstudios / Saunabäder

Für die alte Generation bestens geeignet!
    Hier denke ich hat man seinen Schwerpunkt auch mittlerweile gesetzt und zeigt es auch dem "jüngeren" Publikum entsprechend.
    Alles in allem recht kleine Einrichtung, fühlte mich immer in der Umkleide sehr beengt.
    Aber drei Sterne kann man hier geben, da alles in alles sauber und bemüht!
    Der ältere Inhaber war immer äusserst freundlich, gesprächig und zuvorkommend. Besonders nett erwähnen möchte ich auch die langjährige Mitarbeiterin "Frau Schmidt", die immer sehr bemüht um mich war und freundlich und zuvorkommend!

Bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, würde trotz weiterer Anfahrt keinen anderen praktischen Arzt bevorzugen! Frau Doktor nimmt sich immer die Zeit , einem zuzuhören, macht flotte Diagnosen die auch immer recht schnell helfen und nimmt sich auch persönlichen Anliegen an!
    Selten eine so einfühlsame Ärztin erlebt!
    Auch das ganze Praxis-Team ist durchweg freundlich, neuerdings ist eine zweite Ärztin in Vertretung bzw. zur Entlastung eingestellt, auch diese Dame war mir von Anfang an immer sympathisch, da sie wie die "Chefin" (liebevoller O-Ton der Angestellten zu Frau Doktor Baszenski!!) genauso freundlich und einfühlsam zu ihren Patienten ist!
    Bin sehr zufrieden seit Jahren, Danke an das ganze Team!!!

Branche: Bäckereien / Lebensmittel

Brot gut, Kuchen weniger!
    Leider merkt man über die Jahre das der Laden wohl läuft und alles etwas nachlässt.
    Als die Senior Chefin noch ihre Augen über den Cafebetrieb im Center hatte, war alles etwas vornehmer und geordneter,
    leider verstarb diese Dame plötzlich und seitdem hat der Laden stark nachgelassen, die Preise aber dennoch recht hoch!
    Preis Leistungsverhältnis Laden/Kaffeepreise/Brot- und Kuchenpreise stimmt nicht mehr, laden müsste dringen renoviert werden, Geschirr im Gastraum war abgenutzt und angeschlagen und in die Jahre gekommen!
    Kaum Blumendeko, schade, aber die gute Seele fehlt hier zunehmend!

Branche: Thailändische Restaurants

Leider sehr schwankende Essens-Qualität,
    wir waren mehrfach dort, als wenig los war und zur Vorweihnachtszeit dann wo etwas mehr Betrieb war.
    Die Preise sind schon recht hoch angesetzt, wenn man für ne Suppe um die Acht EUR hinlegen muss und dann in einer Kaffeetassen-Grösse eine Suppe serviert wird, wo ne Viertel holländische Tomate noch drinnen schwimmt, dann bin ich im "falschen Film"! Geht gar nicht.
    Essen teilweise verwürzt! Portionen recht klein trotz hoher Preise, Getränkepreise auch eher zu hoch, Cocktails waren ganz ok, aber auch nichts besonderes!
    Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder, aber es gibt mittlerweile im Kölner Raum entscheidend bessere!
    Erwähnen möchten wir aber noch den guten Service, dafür den zweiten Stern, sonst gäbe es nämlich nur einen! Schade! Aber vielleicht wird es ja mal wieder besser werden!!!

Ich gehe über die Jahre immer wieder mit meinen Hunden gerne zu diesen Arts, da unkompliziert, freundlich gut gelaunt, wenig aufwendig gestaltete Praxis, moderate Preise und unkomplizierte Behandlung der Tiere auf das Wesentliche! Da bleibt auch immer noch etwas Zeit für ein persönliches Gespräch da offene Menschen in der Praxis einem begegnen.
    Tip: einer der wenigen Tierärzte die durch recht normale Preise ihre vielleicht nicht so hochmodern dekoriert oder ausgestatteten Räumlichkeiten sanieren wollen! Wir können diese Praxis nur empfehlen!!!!

Konzentrat "einer der wenigen Tierärzte die durch überzogene Preise ihre toll ausgestatteten Räumlichkeiten sanieren wollen! "

Über diesen Satz muss ich noch mal nachdenken.

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

immer wieder unterschiedliche behandelnde Ärzte erlebt, alles in allem bin ich mit dieser "Praxis" durch, trotz vorheriger Bitte über Kosten zu informieren steht man auch hier wie ausgenutzt vor immens hohen Rechnungsbeträgen mit seinen Tieren!
    Fazit: wir suchen weiter nach ehrlicher abrechnenden Tierärzten!

Branche: Taxi

Fahrt von Liblar nach Liblar am heiligen Abend.
    Wartezeit sollte etwa eine Stunde betragen, erneuter Anruf nach einer Stunde, der scheinbar genervte Fahrer, sagte er würde zurückrufen, der Rückruf blieb aus. Bei erneutem Anruf nach 1 1/2 Stunden von anderen Telefonnummer. Sollte der Fahrgast in 5 Minuten abgeholt werden.
    Nach 3 Minuten rief der Fahrer zurück, er könne die Fahrt innerhalb von Liblar noch nicht aufnehmen, da er eine andere Tour nach Hürth hat.... was soll man dazu sagen...... unmöglich

Branche: Uhren

Für mich absolut keine Empfehlung da Herr Raths bei meinen 2 Uhren leider nur schlechte Qualität rückgeliefert hat- Wanduhr und Tischuhr.

Branche: Makler / Immobilien

Herr Rodenbüsch hat den Verkauf unseres Eltnerhauses betreut. Das Haus wurde optimal präsentiert. Die Terminabstimmung in unserer Abwesenheit wahr sehr angenehm. So mussten wir keine spitzen Äußerungen von Kaufinteressenten anhören. Es wurde der Kaufpreis erzielt, der ausgemacht war. Wir haben uns rundum gut gefühlt und möchten Herr Rodenbüsch auf diesem Wege eine klare Empfehlung aussprechen.