Neueste Bewertungen für Erftstadt

via iPhone

Taxi einige Tage vorher bestellt, kam frühmorgens sehr pünktlich, Fahrer war sehr behilflich und sehr gepflegt und freundlich. Das Taxi sauber, die Fahrt sehr angenehm, jederzeit und nur Althausen!
    Sehr zu empfehlen!!! 5 Sterne*****

Taxi in Liblar Stadt Erftstadt

diese augenarzt praxis finde ich top.
    bin schon sehr lange,seit ich hier wohne,patientin dort!
    sehr freundliche ,sehr kompetente,hilfsbereite ÄRZTE/ÄRZTIN
    man kann sich gut informiere und erhält auch sofortige gute antworten!
    die behandlungen werden stets sehr gut ausgeführt.
    hm....allerdings...könnte manche asistentin etwas freundlicher sein...
    weniger hochnäsig oder kurz angebunden! aber...jeder auf seine/ihre art!
    man braucht ja nicht gleich freundschaft zu schliessen.
    es kommt ja in erster linie auf die ärzte an und die sind top!
    jedenfalls die praxis ist zum weiter empfehlen.
    danke!!!

dr.med brüne und seine mitarbeiterin..kann ich nur sehr positiv bewerten
    beide sind sehr kompetent ..jeder auf seine besondere art und weise.
    der eine hat diese qualifikation...die andere ...eine andere! bisher bin ich vollkommen zufrieden!
    es wurde mir immer geholfen und auch die beratung ist top. wichtige fragen werden soweit möglich beantwortet.
    hm....die wartezeit ist ,besonders während der corona pandemie, etwas länger...doch das ist ja wohl normal!
    jetzt kann der patient,seine wünsche auch online angeben und nächsten tag die rezepte usw.abholen!
    hm....das einzige,welches ich pers.nicht gut finde,ist ..das die eine oder andere öfter ziemlich genervt herkommen,
    dann wird man etwas angepflaumt. das dürfte nicht sein! ich finde...freundlichkeit hat noch keinem geschadet und persönliches
    unbehagen oder frust,darf man nicht am patienten auslassen!!!
    ES KOMMT SEHR UNFAIR; DEM JEWEILIGEN MENSCHEN RÜBER !!!!!!
    ES SIND IMMER KRANKE MENSCHEN;DIE DA SITZEN,da ist respekt schon von nöten!!!
    aber sonst die 5 punkte wert.
    danke fürs reinschauen...und bleiben sie gesund!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Lechenich Stadt Erftstadt

Habe dort angerufen wegen meinem Auspuff
    Man sagte mir ich sollte doch bitte mal vorbeikommen, damit man sich das anschauen kann
    Gesagt getan 60 km hingefahren
    Dann wurde mir ein Termin gemacht für eine Woche später
    Am Termintag wieder 60 km hingefahren
    Man sagte mir, es tut uns leid aber leider haben wir momentan zu viel zu tun deswegen können wir das heute nicht machen
    Um sonst 240 km gefahren, für nichts und wieder nichts
    Man sollte den Laden schließen
    Die sehen mich nie mehr wieder

Autowerkstätten in Lechenich Stadt Erftstadt

von cklasen

Ganz tolle Praxis!
    Man wird überaus freundlich und pünktlich behandelt.Außergewöhnlich hohe Fachkompetenz.
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Lechenich Stadt Erftstadt

von weidenw

Ich vergebe 0 Sterne!
    Einen solch miserablen Kurierdienst habe ich lange nicht mehr erlebt.
    Innerhalb der letzten 4 Wochen 4 Paketsendungen, die mit unterschiedlichen Begründungen, weshalb keine Zustellung erfolgte.
    Telefonisch zu reklamieren ist zwecklos.
    Besagte Pakete über ein anderes Unternehmen anliefern lassen. Das funktioniert einwandfrei.
    Meine Firmenpakete werden künftig nicht mehr durch DPD transportiert!!!

Logistik / Kurierdienste in Erftstadt

Absolut empfehlenswert! Herr Stracke hat unsere Küche trotz der kniffligen Ausgangsposition perfekt geplant und all unsere Wünsche umgesetzt. Die Qualität spricht für sich und wie würden uns jeder Zeit wieder an Ihn wenden!

Küchen in Erftstadt

Für uns die erste Adresse bei Neuanschaffungen: freundliche und kompetente Beratung auch nach Kaufabschluss, tolle Auswahl, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Erftstadt

Ich habe einen Audi a3 beim Autohaus Firat gekauft. Sowohl die Beratung als auch die Abwicklung lief problemlos. Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt. Sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter waren stehts höflich und zuvorkommend. Ich hoffe, dass ich weiterhin zufrieden mit dem Fahrzeug bin. Wenn ich ein neues Fahrzeug brauche werde ich mich definitiv wieder beim Autohaus Firat umschauen. Absolute Empfehlung, vielen Dank!

Autohäuser / Automobile in Erftstadt

Super klasse Arbeit was Dr.Mecking macht .war schon mehrfach bei Ihm .Sehr nett freundlich und kooperativ.und sehr nettes und freundliches Personal.Da können sich manch anderes Arzt personal eine scheibe von abschneiden.

Zahnärzte in Kierdorf Stadt Erftstadt