Neueste Bewertungen für Erftstadt

von Abuja

Ich kann Herrn Raths für den Service von teuren Uhren nicht empfehlen!
    Begründung:
    Eine Rolex Sea Dweller (erster Service) hat Herr Raths zurückgeschickt, ohne die Schrauben am Armband mit dem erforderlichen Kleber fixiert zu haben. Der Kleber wurde zugeschickt, nachdem sich die Schrauben (3) gelöst haben.
    Die vorher sehr genau gehende Uhr geht seit der Wartung in 24 h ca. 1 min vor! Herr Raths riet mir telefonisch, einen Konzessionär aufzusuchen, um die Feineinstellung vornehmen zu lassen. Dort (Wempe, Ku‘Damm) wurde festgestellt, dass dies aufgrund einer Ungenauigkeit beim Zusammenbau der Uhr nicht möglich ist.
    Fazit: Ich habe „an der falschen Stelle gespart“ und hätte die Uhr für höchstens 100 € mehr mit Garantieanspruch beim Fachhändler (Rolex) warten lassen sollen!

Uhren in Erftstadt

Fahrer stellen ohne ein Wort Pakete bei geöffneter Haustür in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses quasi als "Mitnahmeartikel" für Vorbeigehende, das das Paket zugestellt wurde sieht man durch Zufall auf der Website. Pakete konnten angeblich nicht zugestellt werden, aber entsprechende Benachrichtigungen im Briefkasten fehlen. Aktuell: Paket befindet sich seit 2 Tagen angeblich in Zustellung, telefonische Klärung wegen "Systemausfall" nicht möglich. Auf Social Media Kanälen und per eMail wird nicht geantwortet. eMails über Paketzustellungen und Statusmeldungen werden konsequent nicht mehr gesendet. Ich werde nirgendwo mehr bestellen wo DPD der einzige Paketdienst ist.

von rhfason

Bedienung ist sehr unfreundlich und weiß nicht den Unterschied zwischen Wasser mit und Wasser ohne Kohlensäure.

Verbrauchermärkte / Wein in Erftstadt

Ausschließlich mein Favorit!!!
    In kürzester Zeit wurde mein e-bike repariert!!!
    Ich werde bike Reiter immer wieder empfehlen.
    Nochmals besten Dank!!!

Tina

Fahrräder in Erftstadt

von senussi

Ein sehr kompetenter Handel für Campingartikel aller Art. Mit Ulrike und Michael kann man über alles im Campingbereich reden. Sie sind sehr ehrlich und hilfsbereit. Bei Anfragen können die beiden fast alles besorgen.
    Der Bereich Sicherheit und Selbstschutz, sowie Alarmanlagen wird von Michael Schorn fachmännisch abgedeckt.
    Wir wünschen den beiden mit Ihrem Handel viel Erfolg.

Camping Schorni Vielen Dank für die netten Worte. Es macht uns Spaß unsere Kunden mit Produkten für das schönste Hobby der Welt zu versorgen. Egal, ob es Unterhaltsartikel, Gebrauchs- oder Luxusartikel sind. Bei uns ist für jeden Camper was dabei.

Wir hatten für 12 Personen reserviert. Man hatte offenbar nicht damit gerechnet, dass wir tatsächlich kommen, denn es mussten erst Tische zusammengeschoben werden. Die Bedienung war völlig überfordert, obwohl praktisch nichts los war. Service dauerte ewig. Es kamen Gerichte, die zum Teil nicht bestellt waren und erst dann wurde uns verkündet, dass viele Standardgerichte, zum Beispiel Lasagne oder Spaghetti Bolognese und auch Pizzabrötchen (!) „aus“ seien. Kein Wort des Bedauerns. Also nochmals bestellt und wir aßen in zwei Etappen. Alle Nudelgerichte schmeckten nur mäßig und das einzige identifizierbare „Gewürz“ war Salz. Die Pizzen waren äußerst spärlich belegt und der Teig dafür reichlich dröge. Wir konnten uns nicht zu einem Dessert durchringen. Kaffee, geschweige denn Cappuccino gibt’s dort nicht. Vermutlich würde die Milch schon beim Servieren sauer. Selten sowas Miesgelauntes erlebt. Man muss sich nur die Antworten der Inhaber anschauen, dann weiß man, was los ist. Wir hatten es leider versäumt, uns die Rezensionen vorher anzuschauen. Zum Glück gibt’s ja genug Alternativen...

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Erftstadt

Logistik / Kurierdienste in Erftstadt

Super Anwalt, kann ich nur weiterempfehlen Er ist sehr kompetent kennt sich in seiner Sache super aus.Man kann ihn alles fragen.Einfach Klasse.Wenn ihr einen guten Anwalt braucht.Andrea Santantonio

Rechtsanwälte in Erftstadt

….. gerade noch. Der Mitarbeiter ist sensationell, der Chef allerdings unterirdisch, und das ist noch übertrieben. Liegt aber wahrscheinlich auch am Alter. Traurig zu sehen, das man aus Altersstarrsinn so viel kaputt machen kann.

Optiker / Optische Artikel in Lechenich Stadt Erftstadt