Neueste Bewertungen für Erftstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

immer wieder lecker und superfreundlicher Service
    Danke und macht so weiter

Restaurants und Gaststätten in Erftstadt

Leider unterschiedliche Steaks einmal super.und Manchmal zäh und nicht so gut! ?Schade --Schade

Restaurants und Gaststätten in Erftstadt

... freundliche Mitarbeiter.
    ... Schneller Service
    Ich bestelle öfters!!!

Pizza in Erftstadt

Sehr nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und preislich unschlagbar. Sauber und gemütlich.

Chinesische Restaurants in Lechenich Stadt Erftstadt

So frische und leckere Burger habe ich selten gegessen. Zudem bietet das Restaurant auch Süßkartoffel-Pommes an. Ein absoluter Hit.
    Das Personal ist super freundlich, das Essen super lecker, rundum einfach empfehlenswert!

Imbiss in Erftstadt

Wir hatten eine feste (!) Reservierung für ein Frühstück in kleiner Runde um 09:30 Uhr nach einer Hochzeit.Der Laden machte erst 09:35 Uhr auf - es war kalt am 28.12.! - und es war nichts, aber auch gar nichts vorbereitet mit der Begründung "Sie haben sich ja nicht mehr gemeldet..." , was so allerdings nicht stimmte.
    Ich meine, dass man sich um seine Kundschaft schon ein wenig bemühen sollte und vielleicht wenigstens an den Tagen, an denen der Laden Ruhetag hat, den AB abhört und seine E-Mails liest.
    Es war sehr enttäuschend - nicht die kleinste Entschuldigung, Bedauern oder wenigstens ein Entschuldigungs-Praliné für das jung vermählte Paar. Schwach!

Cafés / Süßwaren in Erftstadt

Und wieder Papiere am sortieren, entdecke ich doch glatt eine Adresse in Erftstadt als ich dort einmal Bekannte zum Liblarer See gefahren hatte und anschließend im Waldbiergarten, nicht weit vom See entfernt eine gemütliche Pause gemacht hatte.

Als ich dort war, es war im Spätsommer, konnte man mehr als relaxt im Biergarten Platz nehmen, der genug Schatten durch die vielen Bäume abwarf.

Pech für mich war nur, ich war mit dem Auto dort und konnte so nicht von der sehr großen Auswahl an Bieren mitmischen. Da musste ich mich mit einer Limonade begnügen, die man, wie auch die Biere, an der Theke selber holen musste, was aber auch den Reiz so eines Biergartens ausmacht.

Die Speisen - alles frisch zubereitet - typisch für eine solche Wald - Gastronomie, zb. Curry - Pfanne, Putenbruststreifen, Pommes und diverse Salate.

Fazit: Ein für mich schöner rustikaler Waldbiergarten wo man es mehr als gut aushalten konnte.

Biergärten / Ausflugslokale in Erftstadt

Exlenker Dauert ja nicht mehr lange - KW - dann kommt der auch wieder, der Sommer!
    diepolz Vielen Dank lieber Exlenker, ich freue mich sehr, dass Dir "unser" Waldbiergarten ebenfalls gefallen hat und mit der Bierverkostung geht es mir meist wie Dir. Daher nehme ich mir eine Kostprobe des jeweils aktuellen Starkbiers mit nach Hause und lasse den "Waldbiergärtner" Frieder daheim hochleben.

Momentan gibt es dort u. a. mexikanisch zubereitetes "Zupffleisch" (pulled pork), wobei man den Schärfegrad sogar selbst beeinflussen kann; ich kann es nur wärmstens (schärfstens!) empfehlen, so wie alles hier im Liblarer Waldbiergarten.
    Wir sind sehr gerne hier und schätzen die freundlichen und liebenswerten dienstbaren Geister.
    LG
    Exlenker Und ich freue mich mal wieder etwas von Dir - wenn auch nur als Kommentar - zu lesen!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    diepolz Vielen Dank, das geht mir ebenso. Mir geht es gut und wenn das bei Dir auch so ist, dann sind wir schon 2 die zufrieden sein dürfen. Alles Gute und liebe Grüße.
    diepolz PS: ich habe heute mit dem Inhaber telefoniert und der berichtete mir, dass auf anderen Bewertungsplattformen ein wahres Bashing stattfindet, wobei Bewertungen erstellt werden, die von Lügen und falschen Behauptungen nur so strotzen, beispielsweise würden billigstes Mineralwasser für überzogene Preise ausgeschenkt, schlechtes Essen für viel zu hohe Preise serviert, man habe schlechtes, unfähiges und unfreundliches Personal und so weiter und so weiter ...
    Tatsächlich habe ich heute auf "TripAdvisor" Dinge gelesen, die mich sehr wütend gemacht haben und die darauf hindeuten, dass hier ganz bewusst Abwertungen betrieben werden.
    Schade, dem kann man kaum entgegentreten, denn nicht überall gibt es Kommentarstränge, in denen man sich zu Wort melden und den ganz offensichtlich an den Haaren herbeigezogenen Bewertungen begegnen kann.

In dieser Hinsicht geht es hier bei golocal wesentlich fairer zu und das gefällt mir.
    Puppenmama Sehr schade, dass eine gute Gastronomie so schlecht gemacht wird.
    Freu mich auch, wieder mal was von dir zu lesen, diepholz.
    Exlenker Manche Herrrschaften brauchen nur etwas länger auf die Bestellung warten, schon werden schlechte Bewertungen daraus!
    Calendula Leider ist das so, Exlenker.
    Mein Misstrauen erwacht, wenn bei 10 Beiträgen 9 nur einen Stern und 1 fünf Sterne bekommt...
    konniebritz Ich habe vor Jahren mal eine "Anleitung zum Herziehen über die Konkurrenz" geschrieben. Das ist natürlich als Hinweis gedacht, dass Bewertungen nicht seriös sein könnten. Es ist wohl immer noch aktuell:

Dieses Herziehen über ein Geschäft läuft fast immer nach dem gleichen Muster ab (zukünftige Konkurrenz-Schreiberlinge können dies gern als Anleitung betrachten):

Ein 1-Beitrag-Schreiber (manchmal 2-4 Beiträge, damit es nicht so auffällt oder der eigene Laden wird gelobt) berichtet, was ihm Schreckliches passiert ist.

Einleitung:
    „Ich bin ja so enttäuscht“; „Also ich muss sagen, dieser Laden ist ja das Letzte“.

Auf das Angebot wird nicht weiter eingegangen. Stattdessen werden Nebensächlichkeiten blumig umschrieben. In einem Lokal taugt das Essen nichts, ist alt, schlecht, aus der Dose...

Das wird gern garniert mit Begleitern, die in irgendeiner Weise beeinträchtigt sind (schwangere Frau, Freundin läuft an Krücken) und durch das Gebaren des Personals leiden müssen.

Dann hat man mit unfähigem Personal zu tun. Die Mitarbeiter sind unhöflich, haben keine Ahnung, werden pampig, lassen einen warten.

Alles läuft schief. Zum Schluss verlässt man das Geschäft im Zorn.

Abschluss:
    „Nie wieder!“ oder ähnliche Aussagen.

Und selbstverständlich ist die Konkurrenz viel besser drauf.

Wer so etwas liest, kann davon ausgehen, dass es sich um eine Fake-Bewertung handelt.

Die Schloßbäckerei Minten gibt es nicht mehr.
    Es wird zu einem Brauhaus umgebaut.

Cafés in Erftstadt

Immer lecker, heiße schmackhafte Speisen, freundliches Team und durch offene Küche aussagekräftig was Reinlichkeit und Hygiene angeht, Top Grieche für mich in Erftstadt !!

Pizza in Erftstadt

via iPhone