Neueste Bewertungen für Erftstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Leider sehr schwankende Essens-Qualität,
    wir waren mehrfach dort, als wenig los war und zur Vorweihnachtszeit dann wo etwas mehr Betrieb war.
    Die Preise sind schon recht hoch angesetzt, wenn man für ne Suppe um die Acht EUR hinlegen muss und dann in einer Kaffeetassen-Grösse eine Suppe serviert wird, wo ne Viertel holländische Tomate noch drinnen schwimmt, dann bin ich im "falschen Film"! Geht gar nicht.
    Essen teilweise verwürzt! Portionen recht klein trotz hoher Preise, Getränkepreise auch eher zu hoch, Cocktails waren ganz ok, aber auch nichts besonderes!
    Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder, aber es gibt mittlerweile im Kölner Raum entscheidend bessere!
    Erwähnen möchten wir aber noch den guten Service, dafür den zweiten Stern, sonst gäbe es nämlich nur einen! Schade! Aber vielleicht wird es ja mal wieder besser werden!!!

Thailändische Restaurants in Erftstadt

Man kann sich leider nicht auf verbindliche Raumzusagen verlassen. Absolutes Ausschlusskriterium.

Italienische Restaurants in Lechenich Stadt Erftstadt

von CoKa

Hier wird man sehr freundlich und aufmerksam bedient.Der Gast ist König in einer tollen, stimmungsvollen Umgebung, werde sicher immer wieder kommen, der Wein und auch das angebotene Essen ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Nur schade, dass das Weinhaus nur ein paar Tage /Abende geöffnet ist!

Weinstube in Lechenich Stadt Erftstadt

von CoKa

Weinstube in Lechenich Stadt Erftstadt

von Dpohl

Hervorrangedes italienisches Restaurant
    Wir haben lange Zeit in den USA zwischen Boston und New York gelebt, die Welt bereist und in vielen hervorragenden Restaurants gegessen. Im Focu finden wir jedoch die besten Vorspeisen, die besten Nudelgerichte, den besten Fisch, das beste Fleisch, die besten Nachspeisen und alles zu einem erstaunlich guten Preis. Das Essen ist original italienisch, elegant, nicht übertrieben, der Chef/Koch Pino lässt die Speisezutaten für sich sprechen. Man kann schlicht eine Pizza oder Nudeln essen oder sich mit 5 Gängen verwöhnen lassen. Die Weinkarte ist nicht gross aber sie bietet sehr gut passende und schmackhafte italienische Weine vom nördlichen Friaul bis zum südlichen Sardinien.
    Wir gehen hier regelmässig hin.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Erftstadt

Wir hatten für 2 Personen reserviert. Obwohl das Lokal leer war, wurde uns ein ganz kleiner 2er Tisch zugewiesen. Störend war die Situation der Garderobe an unserem Tisch. Freundliche Bedienung und gutes Essen machten einiges wett. Störend war auch Geschirr Geklapper. Wir würden an einem anderen Tisch evtl. noch einmal einkehren, erst benötigen wir eine Pause.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lechenich Stadt Erftstadt

immer wieder lecker und superfreundlicher Service
    Danke und macht so weiter

Restaurants und Gaststätten in Erftstadt

Leider unterschiedliche Steaks einmal super.und Manchmal zäh und nicht so gut! ?Schade --Schade

Restaurants und Gaststätten in Erftstadt

... freundliche Mitarbeiter.
    ... Schneller Service
    Ich bestelle öfters!!!

Pizza in Erftstadt

Sehr nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und preislich unschlagbar. Sauber und gemütlich.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lechenich Stadt Erftstadt