Neueste Bewertungen für Erftstadt im Bereich Shopping

Wunderbar! Die Kombination von guter Auswahl und persönlicher und ehrlicher Beratung.

Bekleidung in Erftstadt

Mein anfänglich guter Eindruck ist mittlerweile auf den Nullpunkt gesunken. Eine alte Weckeruhr-ca. 1935- grundsätzlich funktionsfähig, wurde zur Restaurierung übergeben. Rechnungsbetrag ca. € 190,00. Anschließend blieb diese Uhr immer wieder stehen. Mind. 3 Mal Nachbesserung, ohne Erfolg! Stattdessen wurde das Weckerwerk ausgebaut und die Ausbauteile wurden in einer Plastiktüte zurück gegeben.
    2 Schrauben auf der Rückseite fehlten und zuletzt war das Werk nicht mehr bündig mit dem Gehäuse verbaut!!

Uhren in Erftstadt

Rheinländer 1981 Ja, das sehe ich genau so. Aktuell sagt der Herr, die Uhr htte seine Werkstatt "in einwandfreiem Zustand" verlassen und bietet eine erneute "Nachbesserung" an. Fr mich nur noch ein Albtraum und ich erwge nunmehr rechtliche Schritte.
    Rheinländer 1981 Berechnet wurden: Restauration inkl. kompletter Werkzerlegung, Reparatur defekter Werkteile, Zapfen rollieren, 7 Lager neu gesetzt, Regulage, neue Zugfeder, neue Unruhwelle = 190,00!! Und dann bleibt die immer wieder stehen, trotz mind. 3 "Nachbesserungen"!!!

Uhren in Erftstadt

Einwandfreie und zügige Bearbeitung. Dienstagnacht im Netz bestellt, Freitagmorgen vollständig und unbeschädigt geliefert. Heute nicht mehr selbtverständlich. In Zukunft meine erste Adresse!

Gastronomiebedarf / Versandhandel in Lechenich Stadt Erftstadt

Man findet dort die tollsten Sachen zu super Preisen und wenn man selber Dinge hat die man zu Geld machen möchte, kann man dort ganz einfach ein Regal mieten und seine Sachen verkaufen lassen....

Schnäppchenmärkte / Second Hand in Lechenich Stadt Erftstadt

Ich kenne den Laden schon seit mindestens 40 Jahren und es hat sich kaum was verändert.
    Aber: man findet dort fast alles.
    Für die Schule
    Für die Enkel
    Für Bastelanfänger
    Fürs Büro

Nur Hermes gefällt mir nicht. Aber das muss Herr Pier selbst wissen.

Ansonsten bekomme ich da meine Zigaretten, kann Lotto abgeben und Schulbücher bestellen und auch noch Playmobil und Eisenbahnen als Geschenk kaufen

Super

Buchhandlungen / Schreibwaren in Erftstadt

Schnäppchenmärkte / Second Hand in Lechenich Stadt Erftstadt

Super Arbeit von Fr.Smits; topqualität der Arbeit; auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Dessous in Erftstadt