Neueste Bewertungen für Erftstadt im Bereich Sport

Reiten / Sportbedarf in Erftstadt

Nicht nur für Kinder ist es ein Erlebnis, einfach mit der Familie vorbeifahren, ein Ründchen Minigolf spielen und dann auf einen leckeren Kaffee oder für die Kids eine Limonade in einer sehr schönen Umgebung einen schönen Vormittag verbringen. Die Anlage ist sehr gepflegt und es steckt viele Liebe zum Detail in der Anlage. Das Service-Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind sehr angenehm und das Ambiente und der Flair lädt zum Verweilen ein. Wir kommen jederzeit und gerne wieder. Danke für den schönen Tag. Die Kids reden sehr oft davon.

Freizeitanlagen / Golf in Erftstadt

Reiten / Sportbedarf in Erftstadt

Hatte nur Probetermin und alles wirkte arrogant und unsympathisch, auf meine Nachfragen zu verschiedenen Dingen wurde ich regelrecht rausgeschmissen aus dem Laden, weil man angeblich hier nicht "hinpassen würde", so etwas haben wir allerdings noch nie erlebt.
    Ich denke aber es geht hier eher um eine bestimmte Zielgruppe an Kunden, die man "ansprechen" möchte.
    PS: Bin mitlerweile in einem "geeigneteren" Studio seit Jahren zahlendes Mitglied und noch nie wieder wie hier vor die Tür gesetzt worden!

Fitnessstudios in Lechenich Stadt Erftstadt

FalkdS Aus deinem PS schließe ich, deine Erfahrung ist Jahre her.
    Vielleicht passt das gar nicht mehr. Ich finde, objektiv und fair bewerten geht anders.

von Lappi

Leider wurde mir die Mitgliedschaft durch falsche Stalking-Vorwürfe eines dortigen Trainers verwehrt, der es mir persönlich nahm, dass ich das gemeinsame teure Privatraining mit ihm außerhalb seines Tätigkeibereichst im Medifit zuerst reduzieren und dann beenden musste. Nichtsdestotrotz möchte ich das Medifit weiterempfehlen, da ich aus zahlreichen Schilderungen von ihm weiss, dass es von den Trainingsgeräten her immer auf den neusten Stand gehalten wird und ein sehr vielseitiges Kursangebot bietet. Die Trainer sind qualifiziert und durch den Milonzirkel hebt es sich von den anderen Fitnessstudios in Erftstadt deutlich ab. Der integrierte Saunabereich ist ein weiteres Plus. Mein Mann, der dort seit über einem Jahr trainiert, ist außerdem sehr zufrieden. Für mich bleibt das Medifit die Nummer 1.